Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, hochpreisig ist halt nicht immer hochwertig. V.a. wenn es um Kunststoffgriffe geht. Zum Glück gibt es schöne Alternativen z.B. aus Holz oder wie diese für Bikeverrückte, die sich nicht zu ernst nehmen ;) Das Ergon-Gummi wird übrigens in Deutschland gemischt und ist lebensmittelecht....
Also, ich finde die Biketests hier grundsätzlich sehr ausführlich und detailliert. Wo du mehr deutschsprachige Fachinfos bekommst musst du mir sonst mal verraten. Das wäre interessant!
Wenn Italiener "fressen" dann ist das eines der höchsten Komplimente an die Qualität des Dargebotenen....das...
Na, auf deinem Foto sehen sie aber noch ganz normal aus! Auf alle Fälle, danke für deine Kritik und das Lesen des Artikels. Zu unserer Verteidigung: die von uns besuchten Lokationen sind, wie du sicher bemerkt hast, alle keine ausgewiesenen Luxusrestaurant. Da siehst du den Kellner mit der...
Hallo zusammen,
SID 2008 Worldcup "Carbon"
Fotos kann ich leider erst morgen machen.
Gewicht (Küchenwaage) nahe 1300g!
Genaueres morgen.
VHB 600
Grüße,
Daniel
zu verkaufen:
nagelneue Truvativ Noir Carbon mit GXP Innenlager für 200
2 Wochen altes X.O. Schaltset (Trigger + langes Schaltwerk) für 150
2 Wochen alter XT Umwerfer 34,9 Schelle, Down-Swing, Zug von oben/unten für 25
Bilder wie immer gerne per mail
PREISUPDATE: 500 INKL. VERSAND
Hallo,
Ich habe eine nagelneue Reba Worldcup 100mm inkl. Poplock und Reduzierhüllsen für 85mm abzugeben. Farbe ist weiß. Disk-only.
Preis: 525 Euros
Fotos gerne per Mail
PS: abholbar in 79106 Freiburg
Hallo,
Ich habe eine nagelneue Reba Worldcup inkl. Poplock und Reduzierhüllsen abzugeben. Farbe ist weiß. Disk-only.
Preis: 525 Euros
Fotos gerne per Mail
PS: abholbar in 79106 Freiburg