Aktueller Inhalt von the first lord

1. T

Sattelstange *verzweifel*

nur ärger :-( nach allen versuchen............die rohe gewalt hat au nix genüzt sie hat sich einfac einfach festgefressen..............und da beste mit einer langen,großen rohzange mit vereinten kräften ihr den kopf abgedreht :( jetzt isses grad bei der schlosserei............ die können es...
  2. T

so da dienstag hab ich termin bei einer autowerkstatt der hat son teil wo er hat am auto wieder sachen hinbiegen kann und wenn dich au was ineineinder gezogen hat wieder zum trennen... das hat zunächst irgentwie am telefon brutal geklungen und ich ha´tte bedenken das er mein rahmen vielleichht...
  3. T

danke danke für eure tips echt super !!!! da hab ich ja die nächste zeit was zu tun i meld mich wennse drausen ist *hoffentlich*
  4. T

Sorry schonmal! ich weiß net ob des thema schonmal war oder nicht aber häufig kommt es net vor also : Meine Sattelstange ist und bleibt stecken :mad: sie ist warscheinlich durch die Springerei und Dropperei festgesteckt schwer vorstellbar ich weiß........ wir haben schon viel Probiert alle...
Zurück