• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von The Haunted

1. T

Manitou Gold Label

hi ich hab meine goldlabel 2 bei bmo geholt wo die so billig war also für 290 euronen und bei mir steht auch drauf designed and build in the usa also will ich mal denken das das auch so stimmt un ich kann mich nicht vorstellen das in deutschland nur die aus taiwan kommen verkauft werden. hab ja...
  2. T

Kona stinky 04 wippen tuning

hey danke für deine antwort. hab nicht an den konflikt gedacht also mit dem sitzrohr . so ich denke mir mal ich werd mir eine wippe kaufen . leider gibts ja nicht mehr die dangerboy also denk ich ma muss ich mir eine vin betd-uk holen oder kennt noch jemand einen anderen hersteller oder fährt...
  3. T

Kona stinky 04 wippen tuning

Hi hab ne frage und zwar ist es nicht möglich mehr fw rauszuholen wenn man die dämpferaufnahme an der wippe so um nen halben cm nach hinten setzt also da neue löcher bohren un einseitig gewinde reinschneiden??? weil bei den tuningwippen die es zu kaufen gibt sind auch 2 aufnahmen für den...
  4. T

suche alte MTB teile, lenker etc

hi hab noch einen lx shifter für links und ein altes lx schaltwerk und nen halbsportlichen sattel aber schlag mich tod weis jettz nich von welcher firma ^^. kannst dich ja mal melden falls du intresse hasst teile wollt ich günstog abgeben. kann ja auch fotos davon machen wenn du willst...
  5. T

Shimano Saint kurbel

hi nochmal danke für die antworten. bei mir war das so das sich halt ab un zu die schraube lockerte und das dadurch die kurbel abrutschte, dadurch ging auch das gewinde der schraube kaputt.so hab jetzt ma ne neue bestellt und werd auch ma die sache mit dem locktide ausprobieren. wäre da von...
  6. T

Shimano Saint kurbel

hey danke für die schnelle antwort.
  7. T

Shimano Saint kurbel

hi hab da ein problem und zwar is das gewinde von der schraube die in die achse reingeschraubt wird kaputt ( ist die linke seite wird ja nur da geschraubt) also nicht die beiden die die von oben und unten auf die achse schrauben, sondern die die kurbel gegen die achse presst. also das...
  8. T

kleiner trailer von nem freund un mir

na klar is schon abgeschickt
  9. T

die anderen sachen sind vom haricksee ich weis nich ob dir das was sagt ist zwischen niederkrüchten un waldniel (kreis viersen) das ist leider der einzigste spot der nicht andauernd von der gemeinde , kindern oder vom förster platt gemacht wird der war ma ne zeit lang tot aber mittlerweile sind...
  10. T

jap ein paar sachen sind am inrather entstanden . wir waren am letzten samstag da also am 15 der spot is aufjedenfall geil :daumen: greetz manney
  11. T

hi danke für eure meinungen un tipps mit der musik is halt echt geschmackssache is halt das einzigste was nich so wirklich aggresiv war auf meiner platte hör halt so gut wir nur metalcore un die anderen sachen wie billy talent o.ä. sind langsam rauf un runtergehört. japjap die miese qually...
  12. T

hatte ma was langeweile un hab nen kleinen trailer von nem freund un mir zusammengeschnitten. Nur leider musste die qualli beim hochladen drunter leiden -.- hier ma der link http://www.youtube.com/watch?v=SPPpjENpwS8&search=freeride
  13. T

Z1 od. 66 am Stinky

hi ich würd die 66 nehmen alleine schon wegen des federwegs hab aber selbst noch ne frage. wer hat dir den rahmen lackkiert??? du selbst oder lackkierer ??? greetz manney
  14. T

Hayes Nine Probleme ?

hi also mit dem problem biste nicht der einzigste (wenn es die leitung betrifft) da die leitungen sehr schnell putt gehen also zumindest is das bei mir und 3 freunden der fall gewesen un das liegt nich am überdrehen des lenkers ( geht ja bei ner dc etwas schlecht).hab mir mal das innenlebens...
  15. T

ich krig die krise! 24" DH/FR reifen aber welchen

moinsen also ich fahr den kenda nevegal in 24 zoll un der braut sehr breit auf meiner double wide aba fährt sich ganz gut un im schnee kann der auch was nur ein bissel stört mich der verschleiß von dem mantel aba das is ja nich so schlimm hatte noch keine probleme mit wegrutschen oda so un...
Zurück