Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die hollowtech-2 kurbeln sollen ein zwei drauf sein...
die race face prodigy ist bestimmt ganz gut für den preis aber ich denke die lx 2005 ist da um einiges steifer für 75,90 bei bicycles :daumen:
:eek: boah...geiles bike :love:
black is beautiful.... :daumen: :D
aber als reines hardtail wäre es viel interessanter weil diese doofe schwinge die ganze optik versaut... :(
115 für eine Kurbel ist schon teuer genug wie ich finde (xt 2004)
wenn die kurbel dann nicht von shimano kommt bezahlt man zuviel "nur damit es Shimano-frei" ist...(dies ist meine meinung..)
sorry homer...ähmm hartmut
In kann diese ignoranz einfach nicht ab....(Nicht-Shimano)
Die Kurbel solltest du nicht so einfach ignorieren (xt2004) weil für den Preis bestimmt nichts besseres gibt :daumen:
Für mich klingt das nur nach so einer neuen mode gute technologien einfach zu ignorieren (hollowtech-2) :confused...
der marathon ist ganz nett....
hab den selber drauf...
auf 3 bar 26*1,75
was mir gefällt ist das ich bis jetzt noch keinen platten hatte und der rollwiederstand ist auch ok
Welche Kurbel soll ich mir holen ?
die Hone gefällt mir schon aber da gibt´s ja noch die lx 2005 und die xt :confused:
kann mich nicht entscheiden..
so helft mir doch :D
den xm 321 würde ich holen weil die felge besser geeignet ist aufgrund ihrer breite (2,3")
hab den xm 317 selbst und bin zufrieden aber für 2,3 ist er zu schmal..
ich empfehle dir die lx 2005 oder die hone kurbel
beide kosten jeweils ca. 80
sind beide bestimmt kompatibel
xt geht auch
ich würde an deiner stelle jedoch die trecking version holen (ist zwar was teuer,ist aber besser wegen Kettenschutzring und größeren ritzeln für Trecking)
hone würde...
probleme gibt´s auch bei dt onyx also erzähl bloß nicht´s schlechtes ;)
ich finde das rattergeräusch besser als bei meinen älteren lx naben :)
leider sind die naben nicht eingespeicht
hab ja noch ne special stx nabe 36 loch :D und die funktioniert auch super
zwar was schwerer aber...