Aktueller Inhalt von the K.

1. the K.

BILD des Tages

..die ham die Haare schön.
  2. the K.

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

..jap. Da landete ein ganz klein wenig Freudenpippi inner Hose.
  3. the K.

Ich trau mich vorsichtig weiter zu präzisieren und "Turmfalke" zu sagen. Hab ich neulich auch knippsiert: Und: Buckow Märkische Schweiz hat relativ gute Schneeverhältnisse. Irgendeiner ist dort auch mit Skiern durch den Wald am kleinen Tornowsee und auf Teilen des Poetensteigs unterwegs...
  4. the K.

Ride's of the Day

..und das is ja gar kein Litevillle, oder? Am Handy mit dem kleinen Bildschirm sah das noch ganz anders aus.. Tja dann.. Fully hab ich bei Ihr schon öfter gesehen. Scheibenbremsen auch. Dropper post auch. Rad hat keinen Umwerfer. Das hab ich bei Schnegge noch nie gesehen. ("Hupe" fehlt...
  5. the K.

Ride's of the Day

Schnegge ist kein Zahnarzt. Darf die dann überhaupt Litevil fahren? Aber Du spielst auf kurzes Trikot an?Kennt man doch nicht anders.
  6. the K.

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

SMS sind modernes Zeug? SMS und handgemalte Wegskizzen liegen schon gut auf Augenhöhe zueinander..
  7. the K.

@Renn.Schnecke Mir scheint, Du drehst mit Deinem Startterminen für Deinen "Sommerurlaub" stetig an der Eskalationsschraube. Legst jedes mal immer noch einen drauf.. Das macht mir etwas Angst. Weil ich ja nebenbei nu auch immer älter werde, bitte ich Dich, aus reiner Rücksicht auf mich, der das...
  8. the K.

Also ich hab mich sofort gegrüßt gefühlt und danach erst in der Bildbeschreibung gelesen, dass das auch so gemeint war. Nice!! Sehr.
  9. the K.

Erster!! ..Und es heißt SCHNEGGE. SCHNÄGGE ginge auch.. Wer auch immer Deine SMS bekommen hat, hat Dich aber falsch geschrieben abgespeichert.
  10. the K.

..immer wenne denkst: "verrückter wirds nich mehr", kommt einer umme Ecke, und zack..
  11. the K.

Barnimer Touren

Schön, zu hören! Und ja, die Aalkastenbrücke wird seit einiger Zeit gebaut. Das ergibt vor Ort eine kleine Überraschung und anschließend einen kleinen Umweg. Ich verfolg das seit ner Weile auch bei Komoot - die Wanderer trifft das ungleich härter, als uns Radler.. Zumal die Komoot-Karte auch...
  12. the K.

Barnimer Touren

.. und schon geht's weiter. Admiral, den vielleicht fleißigsten Wanderfalter Europas, sehe ich zwar, knippse ich aber nicht so oft. Wurde mal wieder Zeit. Ich nehme noch den Kleinen Perlmuttfalter mit und verlasse das Bunker-Gelände. Ankunft Bogensee-Gelände.. ..Selfie. War wirklich...
  13. the K.

Barnimer Touren

Soo.. dann bring ich hier noch schnell das Angefangene zu Ende und bringe den Abschluss des Jahresrückblickes der Liepnitzsee-Touren Zuletzt war ich da ziemlich tief im Sommer bei Anfang Juli. Jener Tag mit den vielen Scheckenfaltern. Ob das hier nun zwei oder sogar drei verschieden Arten...
  14. the K.

Welche Immerdabei-Kamera?

Bei mir ist eine Panasonic TZ 202 in regem Gebrauch. Die hab ich immer dabei beim Radeln. IMMER. Wenn ich mit Rucksack unterwegs bin, steckt die in einer kleinen Zusatztasche vorn am Rucksackträger - so ist die in drei Sekunden in der Hand bzw. wieder verstaut. Kamera direkt im Rucksack würde...
  15. the K.

Uckermark-Impressionen

..und zack - geht's schon weiter. Die folgende fiel mir sehr sehr selten auf. Genaugenommen nur dies eine mal: Winterling. Dafür kam ich am Heiligen See gleich zweimal vorbei; 1x vor + 1x nach Umrundung des Wolletzsees. Zwischen Altkünkendorf und Grumsin posieren hier die Bambis für...
Zurück