Aktueller Inhalt von the lars

1. the lars

Verfügbare Alternative zu Propain Dreckspatz

Wie sieht es mit Commencal aus? https://www.commencal-store.de/meta-ht-20-c2x29150231 Das sollte verfügbar sein, bei diversen Quellen.
  2. the lars

Neues Radon Swoop 170 29 im ersten Test: Vielseitiges Vollgas-Enduro mit großen Laufrädern

Und? Noch jemand wegen der 11% schwach geworden?
  3. the lars

Bikepark Hahnenklee Saisonende 04.11.2018

Top, wollte schon immer mal ein Bild von mir im Park haben - Danke. Darf ich das Bild von mir weiterverwenden (DSC00843.JPG)?
  4. the lars

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Jemand momentan noch in Hahnenklee unterwegs? möchte nächstes Wochenende gern noch einmal hin, bin noch ein ziemlicher Anfänger, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
  5. the lars

boXXer bastel thread

Die Sache mit Oberkante der unteren Brücke bis zur Oberkante der oberen Brücke kommt aus dem allgemeinen Manual, dass Rock Shox immer mit anhängt. Das hat mich vorgestern beim Zusammenbau auch extrem irritiert, da ich das mit meinem Steuerrohr auch nur mit Spacern unter dem Vorbau oder der...
  6. the lars

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Okay, das ging schnell: Alles heute: 7:41 - Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt. 9:51 - Dein Bike mit der Auftragsnummer xx wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im...
  7. the lars

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, da Papa eine Meise hat darf ich jetzt auch hier Platz nehmen. Vorgestern wurde ein Propain Frechdax in 20" bestellt. Lieferzeit 25 Tage - vielleicht klappt es ja auch eher? Abwarten... Edit: vorläufiges Produktionsdatum 08.06
  8. the lars

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Möchte jemand ein Propain Frechdax in 20" loswerden? :)
  9. the lars

Suche Propain Frechdax

Suche ein schönes Propain Frechdax - hat jemand eventuell eins anzubieten? :)
  10. the lars

Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

@rzOne20 sehr schöner Aufbau Meine Frau ist 1,58 groß und benötigt auch einen XS Rahmen - jemand eine Idee wo ich etwas günstiges mit um die 130mm herbekomme?
  11. the lars

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Wir haben seit gestern auch ein 20"er Kania (Pyro) in Small. Vorher hatten wir ein Kubike 16". Der Unterschied beim Überstand ist gerade mal ein halber cm. Das abgeknickte Rohr beim Kania hat da schon Vorteile für den Zwerg. Ansonsten ist der Unterschiedlich schon deutlich. Ein 16" wäre...
  12. the lars

Unsere Prinzessin ist auch langsam so weit - ein Rad muss her. Daher suche ich ein Kania/Pyro Sixteen. Jemand eins abzugeben? Das von der Vorseite ist im Markt nicht zu finden und daher wohl schon weg.. Außerdem hätte ich gern noch eine Spinner Air in 20"
  13. the lars

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Wahnsinn was man hier alles so tolles findet :D total infiziert..für Junior ist momentan ein Hotrock 12 hier, allerdings gibt es da ja leider nicht so viele Möglichkeiten etwas zu verbessern. Schon allein die one-piece Kurbelarme mit Kettenblatt wiegen schlappe 756g (ohne Lager etc.)..wie dem...
  14. the lars

Jemand ein schönes 14er abzugeben?
  15. the lars

Bitte löschen - Thx

Hast du den Akku sonst noch irgendwie fixiert? Die sind ja doch nicht ganz leicht, nicht dass er sich im Gelände irgendwann verabschiedet. Noch mit dem alten Hobel: Mal schauen, wann das neue Bike hier ist..
Zurück