Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand momentan noch in Hahnenklee unterwegs? möchte nächstes Wochenende gern noch einmal hin, bin noch ein ziemlicher Anfänger, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
Die Sache mit Oberkante der unteren Brücke bis zur Oberkante der oberen Brücke kommt aus dem allgemeinen Manual, dass Rock Shox immer mit anhängt.
Das hat mich vorgestern beim Zusammenbau auch extrem irritiert, da ich das mit meinem Steuerrohr auch nur mit Spacern unter dem Vorbau oder der...
Okay, das ging schnell:
Alles heute:
7:41 - Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.
9:51 - Dein Bike mit der Auftragsnummer xx wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im...
So, da Papa eine Meise hat darf ich jetzt auch hier Platz nehmen.
Vorgestern wurde ein Propain Frechdax in 20" bestellt. Lieferzeit 25 Tage - vielleicht klappt es ja auch eher? Abwarten...
Edit: vorläufiges Produktionsdatum 08.06
@rzOne20 sehr schöner Aufbau
Meine Frau ist 1,58 groß und benötigt auch einen XS Rahmen - jemand eine Idee wo ich etwas günstiges mit um die 130mm herbekomme?
Wir haben seit gestern auch ein 20"er Kania (Pyro) in Small. Vorher hatten wir ein Kubike 16". Der Unterschied beim Überstand ist gerade mal ein halber cm. Das abgeknickte Rohr beim Kania hat da schon Vorteile für den Zwerg.
Ansonsten ist der Unterschiedlich schon deutlich. Ein 16" wäre...
Unsere Prinzessin ist auch langsam so weit - ein Rad muss her.
Daher suche ich ein Kania/Pyro Sixteen. Jemand eins abzugeben? Das von der Vorseite ist im Markt nicht zu finden und daher wohl schon weg..
Außerdem hätte ich gern noch eine Spinner Air in 20"
Wahnsinn was man hier alles so tolles findet :D total infiziert..für Junior ist momentan ein Hotrock 12 hier, allerdings gibt es da ja leider nicht so viele Möglichkeiten etwas zu verbessern. Schon allein die one-piece Kurbelarme mit Kettenblatt wiegen schlappe 756g (ohne Lager etc.)..wie dem...
Hast du den Akku sonst noch irgendwie fixiert? Die sind ja doch nicht ganz leicht, nicht dass er sich im Gelände irgendwann verabschiedet.
Noch mit dem alten Hobel:
Mal schauen, wann das neue Bike hier ist..