Aktueller Inhalt von the lars

1. the lars

Verfügbare Alternative zu Propain Dreckspatz

Wie sieht es mit Commencal aus? https://www.commencal-store.de/meta-ht-20-c2x29150231 Das sollte verfügbar sein, bei diversen Quellen.
  2. the lars

Neues Radon Swoop 170 29 im ersten Test: Vielseitiges Vollgas-Enduro mit großen Laufrädern

Und? Noch jemand wegen der 11% schwach geworden?
  3. the lars

Bikepark Hahnenklee Saisonende 04.11.2018

Top, wollte schon immer mal ein Bild von mir im Park haben - Danke. Darf ich das Bild von mir weiterverwenden (DSC00843.JPG)?
  4. the lars

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Jemand momentan noch in Hahnenklee unterwegs? möchte nächstes Wochenende gern noch einmal hin, bin noch ein ziemlicher Anfänger, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?
  5. the lars

boXXer bastel thread

Die Sache mit Oberkante der unteren Brücke bis zur Oberkante der oberen Brücke kommt aus dem allgemeinen Manual, dass Rock Shox immer mit anhängt. Das hat mich vorgestern beim Zusammenbau auch extrem irritiert, da ich das mit meinem Steuerrohr auch nur mit Spacern unter dem Vorbau oder der...
  6. the lars

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Okay, das ging schnell: Alles heute: 7:41 - Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt. 9:51 - Dein Bike mit der Auftragsnummer xx wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im...
  7. the lars

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So, da Papa eine Meise hat darf ich jetzt auch hier Platz nehmen. Vorgestern wurde ein Propain Frechdax in 20" bestellt. Lieferzeit 25 Tage - vielleicht klappt es ja auch eher? Abwarten... Edit: vorläufiges Produktionsdatum 08.06
  8. the lars

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Möchte jemand ein Propain Frechdax in 20" loswerden? :)
  9. the lars

Suche Propain Frechdax

Suche ein schönes Propain Frechdax - hat jemand eventuell eins anzubieten? :)
  10. the lars