Aktueller Inhalt von the.menace

1. the.menace

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Bei meiner Teibun war es ein Tag. Dank DHL-Trackingnummer solltest du da aber immer up2date sein... Ich würde aber mal meinen, dass da spätestens am Freitag der arme DHL-Bote mit dem kleinen Paket vor deiner Tür steht.
  2. the.menace

Galerie: Teibun

Ich habe heute mal meine neue Teibun rausgelassen... :) Ist bei mir eine Teibun v.2+ geworden. Ich habe der v.2 mal noch ein Dämpferupgrade auf den Monarch Plus gegönnt.
  3. the.menace

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Laut der News von gestern Abend auf der Facebookseite von Alutech gehen die Parts nächste Woche auf die Reise.
  4. the.menace

Bergamont Threesome Erfahrungen?

...und eventl. gleich in das BGM-Forum verschieben... :D Herstellerforum - Bergamont
  5. the.menace

Bergamont Threesome 8.9

Für den Preis machst du das sicherlich nix falsch.... Ausstattung ist top und wenn es die 2 Jahre nicht die ganze Zeit im Regen stand, sollte das eigentlich auch nix ausmachen... ;) Nur mal so zum Preisvergleich... also ist schon ein gutes Angebot... hat ja glaube mal so um die 2.000...
  6. the.menace

Brauche dringend euren teuren Rat!

Solange du mit Gabel zufrieden bist, würde ich sie auch erstmal drin lassen... sofern sich deine Fahrverhalten und/oder das Gelände in dem du unterwegs bist nicht verändert... über deine Gabel kann ich leider nix sagen... allerdings hatte ich damals bei meinem Hardtail von ner RS Judy auf ne...
  7. the.menace

Brauche dringend Rat ! CUBE AIRMATIC oder Bergamont evolve 5.7

Bei Fragen zu Nebenwirkung fragen sie ihren Arzt oder einfach das WWW... ;)
  8. the.menace

Brauche dringend Rat ! CUBE AIRMATIC oder Bergamont evolve 5.7

Wie schon mein Vorredner gefragt hat, würde ich mir an deiner Stelle erstmal klar werden, was du damit machen willst... dann solltest du auch auf die Größe der Bikes vergleichen... das Bergamont ist laut deiner Beschreibung ein Rahmen in S... die anderen auch? ...schonmal auf den Bikes...
  9. the.menace

Hab jetzt mal die 2.4er-Schlappen bestellt.... wenn sie aufgezogen stell ich mal Bilder rein. Übrigens sind die neuen 2010 Modelle auf der Bergamont Seite schon online... Threesome 8.0 Threesome 5.0 ...machen auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck... das 8.0 sieht von den Farben her...
  10. the.menace

Hiho, mein Threesome braucht mal etwas neues auf die Felge... die Nic's sind doch schon etwas fertig... und hatte da auch ab und zu (wie heute auch) mal mit Snakebit's zu kämpfen... :D Ich hab da mal spontan an die neuen Fat Albert (front-rear) in 2,4 gedacht... Fährt die zufällig...
  11. the.menace

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Nur um noch ne Alternative in die Runde zu werfen... Sag ich mal spontan Cannondale Grind - Pants Hatte die mir letzte Saison schonmal angeschaut... gabs damals aber nicht mehr in meiner Größe... hab sie jetzt und find sie klasse... Vorteile an dem guten Stück... 1. 2in1 - in der...
  12. the.menace

bester freerider unter 1500€?

zum thema threesome empfehle ich mal spontan diesen Thread... BGM Threesome 6.7 Da werde schon einige Baujahre des Modells ausführlich durchgesprochen... aber wie schon gesagt... es ist als AllMountain konzipiert... kommt natürlich immer darauf an wie man Freeride definiert... ;)
  13. the.menace

@robotti80 - wirklich sehr schick geworden dein 6.8er Threesome... macht echt was her... :daumen: ...eine Frage hätte ich aber... wieso hast du nur ne Juicy 3 verbaut... nur wegen der Farbe? oder aus finaziellen Gründen... ich denke für ein "Enduro"/AM hätte es eventl. auch etwas mehr sein...
  14. the.menace

Scott Entry Zip-Off Loose Fit Pants

Hier... http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3176019 gibts das gute Stück für 65,00 € ;) Hab da mal ne Frage zur Hose... wie ist das am rechten Bein unten an der Innenseite gelöst... besonders verstärkt oder von Haus aus robustes Material? Ist ja tendenziell die Stelle wo Kett, Rizel...
  15. the.menace

Angst vor zu steilen Abfahrten

...da ich nicht weiß, wie die Geometrie von deinem Bike genau aussieht, aber du von einem CC-Bike gesprochen hast... nehme ich mal an, dass dein Sattel etwas höher ist. Von daher kann es auch helfen, wenn du vor einer Abfahrt einfach den Sattel etwas tiefer machst, damit du wie bereits...
Zurück