Ja, sehe ich auch so. Gerade beim Dämpfer, wo man doch öfter mal hingreift, würden Klicks auch vor versehentlichem Verstellen schützen. Und warum die Druckstufe Klicks hat, die Zugstufe aber nicht, ist für mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ich vermute, das hat eher...