• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von the punkrock

1. the punkrock

Verkaufe Grip Shift SRT 800x 81 Schalthebel Set

Grip Shift SRT 800x 81 Shifter Set. Sind wohl 3x8, habe sie mit 3x7 benutzt. Voll funktionstüchtig, könnten mal vom alten Fett gereinigt werden. SIEHE BILDER! 30€ inkl Versand als Hermes Päckchen mit Sendungsnummer
  2. the punkrock

Erledigt Ritchey Logic Cantis schwarz vr+hr

reserviert für jobra01
  3. the punkrock

Erledigt Ritchey Logic Cantis schwarz vr+hr

Gebraucht. Mit xtr Belägen, eine Klemmschraube ist nicht original. Siehe Bilder! 55€ inkl Versand als Hermes Päckchen
  4. the punkrock

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die Hebel in schwarz habe ich, in schlechtem Zustand, fahre ich auch z zt noch… Doch so viel für die Bremsen, werde sie wohl mal hier im Forum anbieten. Danke für Deine Einschätzung!
  5. the punkrock

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Was kann ich für die schwarzen Ritchey Logic Cantis verlangen? Finde nix vergleichbare bei Ebay…
  6. the punkrock

Mein neues altes Serotta

Könnte hinkommen, war mit syncros 1. gen seatpost und xt 735 Schaltung ausgestattet
  7. the punkrock

Mein neues altes Serotta

Vor einigen Jahren habe ich dieses Serotta bei einem entfernten Bekannten gesehen. Ein bisschen darüber gefachsimpelt, er hat das Rad in den frühen 90ern bei BIKE ACTION in Rodgau gekauft. Seinerzeit schon gebraucht, war wohl im Einsatz beim Rennteam des Ladens. Schön ausgestattet mit Syncros...
  8. the punkrock

Erledigt Xtr 900 Canti Brakes

Erledigt!
  9. the punkrock

Sorry, no, makes no sense because i want to use them on a daily rider. Thank you!
  10. the punkrock

Suche xtr 900 Bremsen Vr+hr, Zustand sollte technisch einwandfrei sein, Gebrauchsspuren dürfen vorhanden sein, und natürlich komplett, aber gerne ohne Beläge, kommen sowieso Kool Stop drauf. Freue mich auf Angebote!
  11. the punkrock

Suche Syncros Schaftvorbau 1 1/8 Zoll in schwarz

Cattleprod heissen die mit Schaft, Cattlehead die Aheadvorbauten
  12. the punkrock

Verkaufe Deore LX Zeug

2 Paar Shimano Deore LX V- Brake Bremshebel BL M 600. komplett, also alle 4 zusammen für 20€ plus 5€ Versand Kurbelgarnitur FC M569 mit 3 Kettenblättern, 175mm, 20€ plus 6€ Versand
  13. the punkrock

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Für mich bitte 1x Sunrise Bar RAW Danke für deinen Einsatz! Gruß Markus
  14. the punkrock

Suche Empfehlung Frontgepäckträger

Hallo, ich habe mir ein GT Ricochet als Commuter aufgebaut und suche nun eine Empfehlung für einen Frontgepäckträger mit folgenden Spezifikationen: — für 26 Zoll — eher gross/ breit — Befestigung an der Bohrung oben in der Gabel und an den Lowriderösen Hat jemand einen Tip?
  15. the punkrock

Frage Innenlager Kurbel kombination gt Ricochet

Hallo, GT Ricochet Rahmen, Innenlager 122,5 & XT 730/ 735 Kurbel… passt das? Danke Euch für die Hilfe!
Zurück