Aktueller Inhalt von the punkrock

1. the punkrock

Erledigt Shimano SL MT50 Friction Shifter Daumenschalthebel Daumies Thumb Shifter 1986

Shimano SL MT50 Friction Shifter, dürften von 1986 sein, guter Zustand, siehe Bilder! 20€ plus 5€ Versand Hermes Päckchen
  2. the punkrock

Erledigt Syncros Titanium Sattelstütze 27.2x330

Biete hier eine schöne & leichte Syncros Titansattelstütze in 27,2x330 an! Gewicht 226 Gr mit digitaler Küchenwaage. Selbst mal für ein Projekt angeschafft aber dann doch nicht gebraucht. 200€ plus 5€ Paketversand mit Tracking!
  3. the punkrock

Verkaufe Syncros, Araya TM-18 NOS, DiaCompe, Campagnolo

Cook bros nehme ich gerne
  4. the punkrock

Erledigt 4 Bücher; u a. Smolik; Fahrradtuning 1. u. 2 Auflage; Super Zustand; RESERVIERT

Falls du auch einzeln abgibst– ATB & Touring Bikes würde mich interessieren
  5. the punkrock

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Ja bitte jeweils 1x DANKE DIR!
  6. the punkrock

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

https://global.bluelug.com/oury-v2-grip-burgundy-blue-lug.html https://global.bluelug.com/catalog/product/view/id/21247/s/blue-lug-rokkaku-boy-water-bottle-clear/category/117/ Hätte gern die Griffe und die Trinkflaschen wenn möglich
  7. the punkrock

Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

Ich würde gerne 1 Paar Centerpulls Smileys in purple nehmen! Gruß Markus
  8. the punkrock

Verkaufe Suntour Daumenschalthebel Daumies

Suntour Daumenschalthebel, Rasterung funktioniert, ansonsten eher was für Bastler, siehe Bilder! 18€ inkl Versand Hermes Päckchen
  9. the punkrock

Suche KAUFEMPFEHLUNG LRSfür All City Nature Boy

Suche Kaufempfehlung! Hallo, suche für ein All City Nature Boy einen LRS mit folgenden Specs: 700c/ 28 zoll Felgenbremse 100/ 135mm Schwarz Für Reifenbreite 38-42mm geeignet Schraubachse Preis max 300€ Hat jemand eine Idee, gerne mit Link! Merci!
  10. the punkrock

Verkaufe (NOS) 2x Salsa Vorbauten

Keine Antwort, schade..,
  11. the punkrock

Verkaufe (NOS) 2x Salsa Vorbauten

Nachricht zum 110/+5 gesendet
Zurück