Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grip Shift SRT 800x 81 Shifter Set. Sind wohl 3x8, habe sie mit 3x7 benutzt. Voll funktionstüchtig, könnten mal vom alten Fett gereinigt werden. SIEHE BILDER!
30€ inkl Versand als Hermes Päckchen mit Sendungsnummer
Die Hebel in schwarz habe ich, in schlechtem Zustand, fahre ich auch z zt noch…
Doch so viel für die Bremsen, werde sie wohl mal hier im Forum anbieten. Danke für Deine Einschätzung!
Vor einigen Jahren habe ich dieses Serotta bei einem entfernten Bekannten gesehen. Ein bisschen darüber gefachsimpelt, er hat das Rad in den frühen 90ern bei BIKE ACTION in Rodgau gekauft. Seinerzeit schon gebraucht, war wohl im Einsatz beim Rennteam des Ladens. Schön ausgestattet mit Syncros...
Suche xtr 900 Bremsen Vr+hr, Zustand sollte technisch einwandfrei sein, Gebrauchsspuren dürfen vorhanden sein, und natürlich komplett, aber gerne ohne Beläge, kommen sowieso Kool Stop drauf.
Freue mich auf Angebote!
2 Paar Shimano Deore LX V- Brake Bremshebel BL M 600. komplett, also alle 4 zusammen für 20€ plus 5€ Versand
Kurbelgarnitur FC M569 mit 3 Kettenblättern, 175mm, 20€ plus 6€ Versand
Hallo, ich habe mir ein GT Ricochet als Commuter aufgebaut und suche nun eine Empfehlung für einen Frontgepäckträger mit folgenden Spezifikationen:
— für 26 Zoll
— eher gross/ breit
— Befestigung an der Bohrung oben in der Gabel und an den Lowriderösen
Hat jemand einen Tip?