Aktueller Inhalt von The-Rainmaker

1. The-Rainmaker

Biken im Deister [Teil 2]

ich habe allerdings nur ne tesla 5 :-( langt aber auch für die nacht am benther soll es ein paar kleine trails geben, die will mir mein kumpel mal zeigen, ich bin halt neu in dem geschäft...runter geht schon nur hoch habe ich so meine schwierigkeiten :heul: also wir sind so gegen 19.00 uhr wohl...
  2. The-Rainmaker

Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich treffe mich morgen um 18.15 am Vahrenwalder Platz mit nem Kumpel und wir fahren dann zum Benther Berg. Wollen mal seine neue Wilma ausprobieren und das Wild blenden ;-)
  3. The-Rainmaker

na dann drücke ich dir mal die daumen, runter komme ich schon :lol:
  4. The-Rainmaker

gibt es im deister nen lift :lol:
  5. The-Rainmaker

nabend... so, habe heute mal die erste runde mit meinem neuen Hai gedreht, verstehe garnicht, dass man die so selten sieht...voll goil :lol: voll der krasse gegensatz zum x8, macht aber echt laune. bevor ich mich euch zu ner fahrt anschließen kann, muss ich allerdings noch ein wenig kondition...
  6. The-Rainmaker

@exto supergeile idee für die anfänger. ich würde mich zwar eher konditionell als anfänger in den "bergen" bezeichnen, jedoch sind meine waldeinsätze auch schon einige jahre zurück, damals fuhr ich noch bmx und das ist auch schon ein viertel jahrzehnt her...*heul* seit dem hat sich leider das...
  7. The-Rainmaker

...na das hört sich doch gut an... lachen kann ich und spass vertrage ich ne ganze menge :) dann halte ich mal die augen offen wann ihr wo fahrt. werde die ersten runden dann vorsichtshalber allein fahren, nicht das ich mich noch lächerlich mache :lol: cheers Rain
  8. The-Rainmaker

Moin Deisterfahrer, gebt ihr auch nem "Anfänger" ne Chance zum mitbiken? Mein Schnitt mit meinem X8 liegt bei knapp 22 auf 40km, inkl. Benther Berg. Den Schnitt kann ich natörlich im Deister wohl kaum halten :-( Habe es mal mit dem X8 versucht, aber auf dem Trail (den ich kenne) ist es mit den...
  9. The-Rainmaker

Wheelies fahren

also, ich konnte vor etwa 25 jahren nen perfekten wheelie auf dem bmx, damals ganz cool mit gelöstem vorderrad, dass sich dann beim wheelen aus der gabel löst...mehrere kilometer waren echt keine seltenheit, aber ist schon lange her und ein bmx ist wie gemacht zum wheelen. fange gerade mit...
  10. The-Rainmaker

Bikelos in Haste

Moin zusammen :lol: bin gerade dabei mir ein Bike zu kaufen (Hia Ride RC) und habe starkes Interesse an Trails, DH und ein paar Tricks. Wheelen kann ich noch von früher und nen Bunny Hop werde ich wohl auch noch hinbekommen ;-) Gibt es in meiner Region ähnlich komische Typen (alter egal -...
Zurück