Aktueller Inhalt von The Schnitzel

1. T

Furtwangen?

hallo zusammen, ich bin schon ne ecke länger in fuwa aber erst seit diesem Sommer zum biken gekommen. hab bis jetzt leider auch nichts wirklich downhillmässiges gefunden, hier gibt es ja nichtmal anständige Singletrails.
  2. T

Hegau

da leider der sonntag verregnet war werd ich heute starten so zwischen 15 / 16 uhr ... wie immer von singen aus und denn ma schaun wos hingeht
  3. T

Hegau

würd wahrscheinlich ne tour am sonntag mittag starten
  4. T

Hegau

fahr um 14.30 von singen aus los, treffpunkt rathaus
  5. T

Hegau

kurzfristig heute los? würd von singen aus starten heute nachmittag so 16-17 uhr vll ?
  6. T

Hegau

vll gegen ende der woche ? da wird das wetter auch wieder besser
  7. T

Hegau

hab leider keine zeit
  8. T

Hegau

wie sieht bei euch am do so gegen 17.00 aus ? wir sind zu zweit und würden von singen aus starten.
  9. T

Hegau

jauu bin auch dabei... nächste woche würd passen, tag ist bei mir eigendlich egal.
  10. T

Hegau

ja die wochenenden sind bei mir meistens auch dicht, denn schaun wir doch mal nächste woche ob wir was starten können. hast du icq ?
  11. T

Hegau

bei mir gehts richtung fr, steh da aber noch ziemlich am anfang hab das passende rad erst diesen sommer fertig zusammenbasteln können. diese woche sieht bei mir eher noch schlecht aus. hoff mal das es nächste mal einen tag ohne regen gibt
  12. T

Hegau

Hallo zusammen, ich bin auch neu im Revier und kenn mich noch garnicht aus. könnt ja mal durchgeben wenn ihr wieder ne runde dreht. icq 109 579 566
Zurück