Aktueller Inhalt von The Snake

1. T

DER Cube Reaction Thread

Da hilft wohl nur Händler aufsuchen und bei Cube melden.(Garantie) Leider hab ich das Rad in Tirol gekauft, aber da fahr ich in 14 Tagen eh hin. Muss bis dahin mein altes Ghost benutzen.
  2. T

DER Cube Reaction Thread

Hab nochmal Bilder vom Endanschlag gemacht. Ich denke der ist einlammiert. Bild1 ist die linke Seite, Bild 3 ist von Innen, so soll es sein Bild 2+4 sind die defekte Seite.
  3. T

DER Cube Reaction Thread

Ich versuch es erst mal bei Cube. Das Rad ist von 2013 Ist der Anschlag denn fest im Carbonrahmen verschweißt, oder kann man den nachträglich von Außen einsetzen?
  4. T

DER Cube Reaction Thread

Danke erst mal für die schnellen Antworten. Aufbohren brauch ich nicht, das Loch im Unterrohr ist ja größer als die Außenhülle. Frage ist nur wie man da abdichtet, sonst läuft da ständig Wasser rein. Unten ist kein Problem, da braucht man nur die Aluhülse aufbohren.
  5. T

DER Cube Reaction Thread

Ja, das Problem ist oben wo die Endkappe in den Rahmen geht. Unten ist alles klar, da ist eine Alu Hülse. Auf einem Foto sieht man nicht viel. Auf der anderen Seite ist die Schalthülle fest. Sieht aus wie ein Plastikeinsatz.
  6. T

DER Cube Reaction Thread

Wenn da ein Anschlag ist, muss der ja von Innen sein, oder. Ich konnte auf einmal nicht mehr schalten und dachte der Schaltzug wäre gerissen, ist er aber nicht.
  7. T

DER Cube Reaction Thread

Bei mir ist die Aussenzughülle ca. 2cm ins Unterrohr gerutscht und jetzt lose. Weis jemand Rat wie ich die wieder fest bekomme, oder lieber einen neue durchgehende verlegen?
  8. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ja, endlich mal wieder eine fachliche Erklärung die auch Sinn macht.:daumen::daumen::daumen:
  9. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

EdT..Stelle niemals ein Bike zum reparieren auf den Kopf .Dies wird mit verlust von Bremsflüssigkeit nicht unter 5ml bestraft :D ???????????????????????:confused:
  10. T

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Geht super mit normaler Felge und normalen Reifen. Kauf dir ein Tubless-Kit und montiere nach Anweisung:daumen:
  11. T

Hallo, muß mich nach einer Woche mal melden. Ich lese da Touren von 100-130km an einem Tag. Fahrt ihr mit dem Rennrad? War gestern mal 35km on Trail. Würde ja mal gerne mitfahren, aber ich glaube das bringt nichts für mich. Vieleicht kreuzt ja mal ein Trail. Gruß The Snake
  12. T

Hallo, wann fahrt Ihr dann so meistens. Fahrt Ihr mehr Staße oder auch Gelände. Bin leider techn. noch nicht so versiert, das ich schnell im Gelände unterwegs bin. Wäre vieleicht besser, wenn ich erst noch mal was trainiere, oder.:confused: The Snake
  13. T

Haalo,bin recht neu hier. Wenn ich ein bischen mehr trainiere werde ich mich euch mal anschließen. Wenn ich das so lese, scheint Ihr ja so richtige Raser zu sein. Das Tempo passt momentan nicht so zu meinem Namen. Gruß The Snake
Zurück