Aktueller Inhalt von the three kings

1. the three kings

tote beim DDD(F)???!!

vor dem fernseher? wegen dieser elend langweiligen und sich alle gleichenden bike-videos? das glaube ich gerne dass es dabei schon tot(gelangweilt)e gab. :lol:
  2. the three kings

Wer kennt noch Barbie?

es gibt aber auch forums user die niemand so richtig vermisst, und der herr evil gehört eindeutig dazu. wahrscheinlich hat er stubenarrest und computerverbot weil er sein kinderzimmer nicht aufgeräumt hat. :D
  3. the three kings

!!!an alle bielefelder locals und freunde!!!

hallo liebe freunde! es gibt einen termin mit forst und umweltamt: +zitat+ Sehr geehrter Mountainbiker, Das Forstamt Bielefeld wird in Zusammenarbeit mit dem Umweltamt Bielefeld am 23. März 2004, 18.15 Uhr einen Info-Abend für Mountainbiker durchführen. Dabei wird es um rechtliche...
  4. the three kings

dirtpark legalisieren wie???

sorry war nicht gegen die sache... nur wenn ich so ein kraut+rübendeutsch lese muss ich :kotz: wende dich mal an tilman (forumsmitglied), der hat bei rechtlichen sachen die nase ganz weit vorne! wir haben bei uns auch gerade stress wg. einer seit 5 jahren bestehenden illegalen dh-piste. nun...
  5. the three kings

dirtpark legalisieren wie???

uhhh, carl duden würde sich im grabe umdrehen... :rolleyes:
  6. the three kings

Gibt`s hier im Forum auch Leute über 30 ??

jaaaa, das kenne ich auch :D ! 3-4 fl. bier, topografische karte, draussen ******-wetter und dann träumen... des hat mir mal mit einem m1 mit monster t. eine "freeridetour" mit ca. 600 hm BERGAUF beschehrt weil ich einige höhenlinien die eine passable bergkette ergaben etwas -ähhhh- falsch...
  7. the three kings

namen tuen nix zur sache ;) die behörden müssen einen konkreten tipp bekommen haben, von daher sind wir was namen betrifft etwas vorsichtig geworden. die strecke wird meiner meinung nach sicherlich platt gemacht (aus diversen gründen). aber wollen wir mal schauen was wir duch geschicktes...
  8. the three kings

weil die ganze angelegenheit erst gestern (dienstag) ins rollen kam. morgen gibt´s hier mehr infos. stay tuned :i2: never surrender! :i2:
  9. the three kings

ich richte mich im nahmen der bielefelder locals an euch die die dh-piste am sender pflegen. es gibt leider ärger von offizieller seite her in vorm des forstamtes und umweltamtes. einige der locals sind geziehlt von diesen behörden angesprochen worden auf den betrieb der strecke. die...
Zurück