Aktueller Inhalt von the thunder

1. T

CRC/Intense auf Marzocchi

ist halt mein persönlicher geschmack, für den ccdb spricht mMn halt ein großes einstellspektrum, kostet jedoch auch einige zeit um das set-up zu finden... dorado gefällt mir einfach am bessten im m6, konnt sie jedoch noch nicht fahrn...
  2. T

CRC/Intense auf Marzocchi

neue marzocchi forks sollen aber wohl gut gehn, auch die serien gabeln. dennoch, dorado und ccdb gehören rein!!
  3. T

M6 Evo

von der crc fanpage in facebook, vermute das nigel page die betreut:confused:
  4. T

M6 Evo

crc fährt dieses jahr auch auf marzocchi, also wird wohl ein roco noch reinkommen...
  5. T

Socom/ M6

ah ok danke, an des problem hab ich noch gar nicht gedacht. lohnt sich den eig. die aufpreis vom ccdb zum ccdb mit titanium spring? also ich mein vom gewicht her? macht des den so viel aus?
  6. T

Socom/ M6

ganz genau^^;) ich wieg mit austattung ca. 65 bis 70 kg noch eine frage: das m6 ist ja nicht so handlich in engen und technischen passagen wie z.B. das socom. wird das m6 handlicher wenn man es sehr leicht aufbaut oder macht des kaum einen unterschied? also ich mein z.B. beim umkannten oder so
  7. T

Socom/ M6

ich hab mir gerade mal ein m6 in "exel" zusammen gestellt und komme auf ein gewicht von ca. 17,3 kg. das würde mir voll ausreichen. ich bin gerade am überlegen ob ich dann mein demo bissle leichter mach und damit die homespots fahr und das intense dann nur für bikepark-besuche und urlaub nehme.
  8. T

Socom/ M6

danke. ich glaub ich werd schon das socom nehmen, da ich halt auch ein relativ leichtes bike aufbauen möchten. das einzige was mir noch ein bischen sorgen macht ist der lenkwinkel. mein kumpel der mathias fährt auch ein socom und er meint, dass der winkel schon ziemlich steil wär. aber daran...
  9. T

Socom/ M6

ok danke. mir würden vom gewicht her auch schon so ca.17 kg reichen. ist es denn schwer ein m6 auf 17kg zu bekommen, ohne oneply reifen und carbon parts etc? und lohnt sich der aufpreis bei dämpfern zu einem ccdb ? wo liegen die unterschiede zu einem von manitou? mfg
  10. T

Socom/ M6

ok vielen dank schon mal. wenn ich weis welches ich nehmen soll meld ich mich;) ich freue mich sehr über weitere erfahrungen und meinungen. mfg
  11. T

Socom/ M6

hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und überlege mir für die nächste saison ein intense zu holen. ich bin auf der suche nach einem dh bike, das ich vorwiegend im bikepark und auf unterschiedlich schweren homespots einsetzen würde. somit bin auf das socom und das m6 geraten. allerdings kann...
Zurück