Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das kann durchaus sein ich finde halt nur diese Zeitlose Optik von dem LTD 3 so schön naja mal sehen vielleicht kommt ja mal einer iwo bei ebay... sonst ist der ltd comp ja auch relativ ähnlich aber halt nicht gleich
Hi mir wurde vor 3 Jahren mein Cube Ltd 3 geklaut :heul:
hab danach diverse andere räder gehabt aber irgendwie fand ich die sitzposition auf dem radel immernoch am besten
daher wollte ich mal fragen ob einer weiß wo ich noch die rahmen von 2004 oder 2005 bekommen könnte leider finde ich...
also ich hatte auch mal ne julie und solange die nicht verölt oder verglast ist funktioniert die echt super also nat. nicht so gut wie ne gustav aber für einfache trails ist die völlig ausreichend gewesen beimeinen 65kg und stoppies waren auch kein problem
ja okay das ist ne glaubensfrage ... ich habe gesehen das z.b. das neue fuel ex noch unterm oberrohr nen flaschenhalter vorsieht... damit hättest du auch 2 flaschen und nen gutes bike mit jedoch 120mm federweg
was würdest du denn für eine gabel bekommen bzw für einen preis?
nun ja also ich finde, dass nene canyon lux mit nem triathlonsattel mit flaschenhalter und gekröpfter stutze a leichter ist b besser aussieht und c bessere laufräder und gabel hat für einen ähnlichen preis
ja genau das ist die frage ich mein sagen wir mal 300 unterschied bis auf das schaltwerk dann
vergleichbar aber auch das ist noch z.b. ne lupine tesla weil licht muss man ja auch haben oder halt nen schloss ne satteltasche und so weiter
frage ist nur ob jemand den vergleich hat zwischen beiden...
ich fahr halt wenn es meine zeit zulässt gerne mal in den harz und da braucht man schon nen bisschen federweg
das problem ist einfach der fw muss effizient sein weil ich halt nicht immer in den bergen fahre
in der stadt spring ich halt auch überal rum wo es sich ergibt
So
also nachdem mir nun nach einem jahr das nächste bike geklaut worden ist:heul:
muss nun ein neues her
zur auswahl stehen die oben genannten
ich kann mich nun nicht entscheiden ob der rahmen des canyon den aufpreis von 300 wert ist wenn ich
normalerweise inner stadt und durch den wald...