Aktueller Inhalt von THE | trAshr

1. THE | trAshr

Cube LTD 3 Rahmen oder bike in 20"

Na das LTD 3 ist nen Hardtail und der rahmen sollte aus dem jahr 04-05 sein also der mit gebürstetem alu und grauer pulverbeschichtung
  2. THE | trAshr

"alter" Rahmen gesucht

Ja das kann durchaus sein ich finde halt nur diese Zeitlose Optik von dem LTD 3 so schön naja mal sehen vielleicht kommt ja mal einer iwo bei ebay... sonst ist der ltd comp ja auch relativ ähnlich aber halt nicht gleich
  3. THE | trAshr

"alter" Rahmen gesucht

muss man sicherlich glück haben das mal einer da ist
  4. THE | trAshr

Cube LTD 3 Rahmen oder bike in 20"

hi suche das oben genannte
  5. THE | trAshr

"alter" Rahmen gesucht

Hi mir wurde vor 3 Jahren mein Cube Ltd 3 geklaut :heul: hab danach diverse andere räder gehabt aber irgendwie fand ich die sitzposition auf dem radel immernoch am besten daher wollte ich mal fragen ob einer weiß wo ich noch die rahmen von 2004 oder 2005 bekommen könnte leider finde ich...
  6. THE | trAshr

Kanits "Nachrüsten"

wieso in gottes namen cantis statt disc udn dafür dann noch so nen aufwand ??
  7. THE | trAshr

Keine Bremspower bei Magura Julie!!!

also ich hatte auch mal ne julie und solange die nicht verölt oder verglast ist funktioniert die echt super also nat. nicht so gut wie ne gustav aber für einfache trails ist die völlig ausreichend gewesen beimeinen 65kg und stoppies waren auch kein problem
  8. THE | trAshr

BULLS-Sugar Max Marathon Fully ?

das rotwild ist mit sicherheit ein geilies rad aber kostet doch ein vermögen hingegen bekommt man das cube in der alu topversion für 2500
  9. THE | trAshr

das geht zumindest beim fuel nicht da dies nen tapered steuerrohr hat und da würde ich die gabel auch drinlassen^^
  10. THE | trAshr

ja okay das ist ne glaubensfrage ... ich habe gesehen das z.b. das neue fuel ex noch unterm oberrohr nen flaschenhalter vorsieht... damit hättest du auch 2 flaschen und nen gutes bike mit jedoch 120mm federweg was würdest du denn für eine gabel bekommen bzw für einen preis?
  11. THE | trAshr

nun ja also ich finde, dass nene canyon lux mit nem triathlonsattel mit flaschenhalter und gekröpfter stutze a leichter ist b besser aussieht und c bessere laufräder und gabel hat für einen ähnlichen preis
  12. THE | trAshr

Radon Stage 7.0 oder Canyon Nerve XC 8.0 / 9.0

ja genau das ist die frage ich mein sagen wir mal 300 unterschied bis auf das schaltwerk dann vergleichbar aber auch das ist noch z.b. ne lupine tesla weil licht muss man ja auch haben oder halt nen schloss ne satteltasche und so weiter frage ist nur ob jemand den vergleich hat zwischen beiden...
  13. THE | trAshr

ich fahr halt wenn es meine zeit zulässt gerne mal in den harz und da braucht man schon nen bisschen federweg das problem ist einfach der fw muss effizient sein weil ich halt nicht immer in den bergen fahre in der stadt spring ich halt auch überal rum wo es sich ergibt
  14. THE | trAshr

für 3000€ würd ich mehr als ne reba team verlangen
  15. THE | trAshr

So also nachdem mir nun nach einem jahr das nächste bike geklaut worden ist:heul: muss nun ein neues her zur auswahl stehen die oben genannten ich kann mich nun nicht entscheiden ob der rahmen des canyon den aufpreis von 300€ wert ist wenn ich normalerweise inner stadt und durch den wald...
Zurück