Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab letzte Woche nach einer kleinen Singeltrail Ausfahrt feststellen müssen das der Rahmen meines MT LTD 9.5 an zwei Stellen gebrochen war.
Zum einen fand ich einen Haarriss an der Schweißnaht zwischen Oberrohr und Steuerrohr und zum anderen ist die obere Strebe vom Hinterbau in...
Hab am oberen Teil im Trail am schwanberg hinterm schloßpark nen tacho gefunden wer ein vermisst oder einen kennt der ein vermisst kann sich bei mir melden!
g chris
Hab am oberen Teil im Trail am Schwanberg hinter dem Schloßpark nen tacho gefunden! Wer ein vermisst oder einen kennt der ein vermisst kann sich bei mir melden!
g chris
hi leute!
dacht ich häng mich hier einfach mal rein da ich das selbe anliegen habe!!
also wie schauts aus wer ist hier aus dieser ecke aktiv und hat auch unter der woche mal zeit und lust auf ne nette tour??
fahr in der regel so 2-3h 30-40km je nach lust und laune!!
g chris
hi
Kleine Vorgeschichte:
Habe 2009 in Augsburg gewohnt und mir auch dort das Droessiger Mt lud 9.5 gekauft.
Nach meinem Umzug nach Castell (Lkr. Kitzingen) musste ich feststellen das es hier in der näheren Umgebung (<50km) keinen Droessiger Händler gibt weshalb ich mich für die Reparatur...