Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist das gute Stück jetzt ausverkauft, war ich wohl zu spät dran :rolleyes:
Heute musste einfach noch ein gutes Schloss her, nachdem ich beim Einkauf mittlerweile immer schon fast kurz davor war, den Ommas vor mir an der Kasse die Peitsche zu geben, um schnellstmöglich den Drahtesel im...
<-- Da musste ich schon bei deiner Beschreibung grinsen ;)
Was meint Ihr denn zu dieser hier: http://www.dealextreme.com/p/ssc-p7-3-mode-900-lumen-led-headlamp-bike-light-set-4-18650-50947
Habe allerdings keine Erfahrungen mit Kauf aus dem Ausland und vor Allem Zoll(kosten), wenns blöd läuft...
@Zeckenporsche: Dachte es gibt nur die Ixon IQ und Ixon IQ Speed... was ist denn der genaue Unterschied zwischen Ixon und Ixon IQ? Ich blick bei den ganzen Bezeichnungen (192xyz usw) gerade nicht mehr durch..
@F4BI: Naja meine AKSIUMS würde ich schon gerne erstmal behalten und vor allem...
Hallo nochmals,
@der kalle:
- an der Gabel scheint durch die Bremszugaufnahme und die Cantis ein klassischer Scheinwerfer kaum oder eher schlecht dranzupassen, soweit ich das erkennen kann
- zum Thema Nabendynamo: ist der denn so leicht nachrüstbar? Wenn das relativ unkompiziert in Eigenregie...
Hallo werte Bikecommunity!
Nachdem ich seit kurzem endlich stolzer Besitzer meines ersten Cyclocrossers bin (gebrauchtes Marin Gavia in Topzustand :love:), steht nun das Aufrüsten für den Stadtverkehr, insbesondere eine gute (Batterie-)Beleuchtung an.
Den allseits beliebten Busch & Müller...