Aktueller Inhalt von the_bike_don

1. T

Erledigt Edco Laufradsatz und NOS DX Sattelstütze

Sorry ich glaube Du hast recht, hab das mit den ganzen anderen Laufräder verwechselt. Danke für den Hinweis, hab’s auch gerade korrigiert. Merci
  2. T

Sattelstütze ist weg!
  3. T

Hallo, In diesem Zuge biete ich folgende Artikel an: 1x LRS Edco Competition 32 Loch mit entsprechenden Atek Felgen neu zentriert und teilweise neu gespeicht. Laufradsatz ist gebraucht aber in gutem Zustand. Naben sind neu gefettet. Vorne 100/Hinten 135 mm. Sollte 7-fach sein. Dafür hätte...
  4. T

Erledigt Vieles Nettes…

Hallo, es sind von verschiedenen Projekten noch einige Teile übrig geblieben, sonit poste ich die auch nochmal hier für die interessierten unter Euch. Die Preise sind ungefähre Richtwerte und bin für angemessene Angebote offen. Bitte immer noch den Versand und die Kosten separat absprechen...
  5. T

Suche Cook Bros Kurbeln NOCH AKTUELL

Hab noch ein paar graue…
  6. T

Tausche NOS Shimano Deore DX 27,0 mm Sattelstütze gegen Suntour XC Pro 27,2 mm

Hallo, suche eine Suntour XC Pro Sattelstütze in 27,2 und biete dafür eine NOS Deore DX Stütze zum Tausch an. Zustand der Suntour sollte schon gut sein, wenn es neu ist, dann noch besser. Wäre toll wenn sich etwas finden würde! Kaufoption ist ebenfalls gegeben, falls mein Tauschobjekt nicht...
  7. T

Luxus Probleme: Wie statte ich mein Merlin aus?

Ok…Suntour aber dann diese Bremsen…
  8. T

Ok…Suntour ist hier langsam am gewinnen…Aufbaufaden kommt in überschaubarer Zeit 😁
  9. T

Erledigt Salsa Ala Carte

Wow!….wunderschönes Bike! Für mich der perfekte Aufbau, anders hätte ich es auch nicht gemacht! 👏👏👏
  10. T

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Hier ein Bild der Kurbeln (freundlicherweise von MTBR.com aus dem Netz ausgeliehen!)….
  11. T

Wird aber nicht klassisch aufgebaut…ich werde es in der Farbe der Kurbeln pulvern, also Nickelfarben…
  12. T

Jetzt schaue ich die ganze Zeit hier rein und denke…man sind das schöne Räder…da traue ich mich gar nicht meinen noch in Aufbau befindlichen “Schrotti” abzulichten…aber ich denke trotzdem das es den richtigen Anklang hier nehmen wird. Ein Breezer Lightning Flash in Fillet Brazed mit passendem...
  13. T

Also ich bin ähnlich geteilt wenn es um die Sattelstütze geht, da finde ich auch den Champagner-Ton auch gut, aber schwarz würde gut zu den anderen Kontrasten passen. Ich denke ein test-aufbau würde nicht Schaden. Ich denke ich würde mich ganz zum Schluss für die Sattelstützenfarbe entscheiden...
  14. T

Ah echt? Das wusste ich bisher auch nicht….jetzt wird’s langsam interessant…
  15. T

Was haltet Ihr denn von den Pedersen Bremsen? Lieber die Gruppe komplett lassen oder die IRD Widgets ran? Die Dosierbarkeit ist ja bei beiden eher auf der schwierigen Seite….!?
Zurück