Aktueller Inhalt von The_Dashing_Guy

  1. The_Dashing_Guy

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Für den Fall das du Fb hast . Kannst du dich dort immer informieren über die aktuellen Geschehnisse wie Strecken Sperrung etc. Gruß
  2. The_Dashing_Guy

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Servus Pitch Gemeinde, nach langem überlegen habe ich mich nun nach insgesamt 2 Rahmen und insgesamt 6 Jahren Pitch dazu entschlossen mich nun endgültig davon zu trennen. Bin seit einem Unfall im Frühjahr (2 facher Schlüsselbeinbruch und Schultereckgelenksprengung/ Tossy3) leider auch im Moment...
  3. The_Dashing_Guy

    Flowtrail Feldberg

    So siehts aus ! Wird alles genannt wenns offen ist :)
  4. The_Dashing_Guy

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Dirty dan klebt bei matsch am Boden und reinigt sich ratz fatz von selbst ..kostet 35 Euro bei hi bike ! Geiler Reifen !
  5. The_Dashing_Guy

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    BILDER VOM 18.10.14 Wildhog Trail: https://www.dropbox.com/sh/txc9yk1lrxgits4/AACDbDIZZAuWxK4uti7eSOxKa?dl=0 Eine Bitte : Ihr dürft mit den Bildern machen was Ihr möchtet ! Wenn ihr vllt ein Like dort lässt oder mich auf den bildern verlinkt: https://www.facebook.com/mtb.stoney.racing...
  6. The_Dashing_Guy

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ich hab das Enduro in 27,5 und 29 in Größe M und L getestet ...! Bin zum Schluss gekommen das ich bei 1,83m eindeutig ein L benötige ....! Aber dann mit einem Vorbau mit maximal 50mm damits bergab noch Spaß macht !
  7. The_Dashing_Guy

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Die erscheint automatisch wenn du auf das kleine Vorschaubild klickst ! jeweils für jeden Post ... WER SICH AUF DEN BILDERN FINDET ... kann mir unter Angabe der Bild nr . eine Nachicht schicken. Denn die Bilder haben hier sehr an Qualität gelitten ..
  8. The_Dashing_Guy

    Flowtrail Feldberg

    EDIT : siehe unten ... verfolge das ganze bei fb. flowtrail feldberg ...! nächster termin voraussichtlich wieder So ab 11.00h
  9. The_Dashing_Guy

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    weitere Bilder gibts morgen ...!
Zurück
Oben Unten