Aktueller Inhalt von the_freeskier

1. T

Fox Float 32 RL: Problem beim Service

Gibt es keine drittanbieter? Dürfte ja nicht schwer sein, diese her zu stellen. Und verdienen kann man offensichtlich gut an denen...
  2. T

ja die hätte man problemlos auswaschen können. Wären so gut wie neu.
  3. T

Patrick: ja, wäre definitiv gescheiter gewesen. und ja, klappt wieder wunderbar :) was mich verwundert hat: das bike wurde 3 jahre lang stark gebraucht und nie gewartet, und trotzdem war kein bisschen dreck um rohr. das öl war nicht verschmutzt, die dichtungen waren nicht verschmutzt, und...
  4. T

Ach mir fällt ein dass unten im Unterbau so ein bewegliches Teil drin war, das bei der Reinigung umher geflogen ist. Es könnte ja sein, dass es verkehrt drin ist und deshalb keine Reibung ensteht. Das könnte die Lösung sein :) edit: ok, es hat geklappt. das problem war, dass es den bolzen...
  5. T

ok werd ich machen. demzufolge ist das aber nicht normal oder? an was könnte das liegen?
  6. T

danke für die antwort. es ist so locker, dass ich die mutter nicht mal halbwegs auf den bolzen schrauben kann :/ den tipp mit der zange werd ich morgen umsetzen
  7. T

hallo mtb-freunde ich habe ein problem beim service meiner fox federung: es ging alles glatt bis zum punkt wo ich die standrohre wieder mit dem unterbau verschrauben wollte. konkret: Install the 32 mm Air Spring and Lower Assembly Punkt 5 und 6 und Bild des Problems...
Zurück