Aktueller Inhalt von The_Gambler

  1. T

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zurück und möchte meine Erfahrung hier nochmal zusammengefasst hinterlassen, da ich auch viel hier gelesen habe. Ende Juni 2020: Heftiger Abgang über den Lenker => Rockwood 5 links + Schlüsselbeinbruch rechts + 2 Rippen gebrochen + …. Links gab´s ne...
  2. T

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Meine Freundinn hat auch ein Wasserbett, da kann ich auch heute über 10 Wochen nach der OP nicht wirklich schmerzfrei drin schlafen. In meinem Bett mit Matraze hatte ich keine Probleme. Versuche es mal in einem Bett mit möglichst harter Matraze. Noch eine Frage an alle, die eine Hakenplatte...
  3. T

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Mit dem anderen Arm mitzuhelfen ist suboptimal, da das mit dem gebrochenen Schlüsselbein unangenhem ist. An der Wand hochkrabbeln ist auch schwierig, da ich noch ein Bändchen am Mittelfinger kaputt hatte. Im Liegen mit angewinkeltem Arm hab ich grade ausprobiert. Da kann ich perfekt langsam...
  4. T

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hallo zusammen, ich hatte meinen Unfall vor 6 Wochen. Rechts Schlüsselbein und 1. Rippe gebrochen=> Platte; links Rockwood 5 => Hakenplatte und 3. Rippe gebrochen. Die rechte Seite funktioniert schon wieder ganz gut. Aber die linke Schulter mit der Hakenplatte macht mir Sorgen. Vom Arzt hieß es...
  5. T

    „RIVERSIDE BIKEGAMES“ im Bikepark Schorndorf am 10. Mai 2014 [Pressemitteilung]

    Gibt es Bilder von den Sprüngen für die Dirtjam ?
Zurück
Oben Unten