Aktueller Inhalt von The_Herminator

1. T

ulmer touren thread (Teil 2)

Wäre auch mal wieder mit am Start bei der Sonntagstour. Gibt´s schon eine Entscheidung bzgl Startzeit- u. Ort? Freu mich schon auf das herrliche Wetter... @ Andi: Zwecks Fahrgemeinschaft sollten wir uns nochmal abstimmen. Wäre sinnvoll, sich in Vöhringen zu treffen.
  2. T

Geile Tour, übrigens meine erste im Ulmer Westen (diese Jahr meine ich). Hab mir vorhin schon Ersatz für die gerissene Speiche geholt. Beim nächsten Mal ist auch mein Fully wieder einsatzbereit.
  3. T

Ich würde mich auch eurer Runde anschließen wollen. War zwar diese Jahr noch nicht mit euch unterwegs, aber irgendwann ist immer das erste mal. Da ich von Neu-Ulm starte warte ich ebenfalls 11:15 an der Kuhbergantenne.
  4. T

Kann mich den Vorrednern bezüglich dem Ride auf der Alb nur anschließen, genial wars :daumen: Die Bilder sagen ja alles... gern mal wieder mit euch.:hüpf:
  5. T

Hallo Zusammen, war bisher noch nie mit euch unterwegs, würde mich aber aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen :daumen: gern dem angekündigten Sonntagsausflug nach Geislingen anschließen. Komme auch mit dem Auto zum Amstettener Bhf. Bin 11:30 da. Freu mich schon auf euch und eine tollen Ride...
Zurück