Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja stimmt YT stellt ja grad auf die 2011er Reihe um.... Ja also von NS is halt quasi jeder Rahmen gut. Die Unterschiede merkt man als Einsteiger eigentlich nicht. Musst nur wie gesagt wegen der Geo schauen sollte aber gehen.
Also das NS Holy is schonmal ne gute Wahl und in dem Preissegment kann man eigentlich mal wieder nur YT empfehlen das hat schon ne Federgabel und kostet 530. Bei dem NS musste dann halt wegen der Geometrie gucken wenn du da ne Federgabel ranbaust.
Naja wenn ich bedenke das das 2010er Modell noch 900 kostet is das echt ein gutes angebot. Dann würd ich das auch nehmen. Ausstattung is io. Sexy isses allemal. Wo fährtn das demnächst rum?:)
Moinsen
Frage:Kann mir jemand ne Federgabel 80mm-100mm für ein 24" Bike empfehlen? Bin mir halt nicht so sicher ob man da einfach eine DJ1 nehmen kann ohne die geo zu versauen...
Schonmal danke
morgen leutz bin nach langer zeit mal wieder auf dem bike unterwegs und wollte mal anfragen ob es die bmx bahn in misburg noch gibt bzw. ob es stimmt das die rampen in der eilenriede abgerissen wurden....