Aktueller Inhalt von The_Latvian

1. T

Gestohlene Bikes!!!

Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, dass es eine Recon 351 ist, schließlich bin ich kein Zweiradmechaniker und so ein Aufkleber kann ja auch nachträglich noch angebracht werden. Wobei ich jemandem, der ein Stück Bowdenzug noch stecken lässt, den Aufwand mit Aufklebern nicht unbedingt...
  2. T

Vorstellung und Fahrbericht - Scott Genius 2013 - 29" und 27,5"

Hey seit wann gibt's denn PM Aufnahmen hinten am Rahmen?! Ich dachte, dass man dort bewusst IS anbringt denn sonst, Schrauben einmal zu straff angezogen und schon ist das Gewinde hinüber und ein neuer Rahmen muss her.. Hat PM jetzt richtig geile Vorteile oder will man dort womöglich den Absatz...
  3. T

Gestohlene Bikes!!!

gemacht!
  4. T

Fahrraddiebstahl

Hallo zusammen! Mein Name ist Eriks und ich bin neu hier im Forum. Gleich mal eine Frage: Vermisst jemand eine Rock Shox Recon 351 (und evtl. das dazu passende Radl?) Ich baue mir gerade selber ein Hardtail zusammen und hab mir dazu letzte Woche in den ebay Kleinanzeigen die genannte Gabel...
  5. T

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusammen! Mein Name ist Eriks und ich bin neu hier im Forum. Gleich mal eine Frage: Vermisst jemand eine Rock Shox Recon 351 (und evtl. das dazu passende Radl?) Ich baue mir gerade selber ein Hardtail zusammen und hab mir dazu letzte Woche in den ebay Kleinanzeigen die genannte Gabel...
Zurück