Aktueller Inhalt von the_LTS_returns

  1. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Zum Glück bin ich kein organisierter Mensch. Die Winterkleider waren noch nicht verstaut 8-).
  2. the_LTS_returns

    Garmin Edge - 1040

    Mein 1040 hat in der Vergangenheit schon unerwartet neu gestartet während der Navigation. Mit der neuen SW hatte ich dieses Problem auch auf sehr langen Ausfahrten noch nicht. Zum Glück. Die Sprache habe ich auf Englisch. Eine andere Frage: was ist die beste Variante, mit POIs umzugehen, welche...
  3. the_LTS_returns

    Garmin Edge - 1040

    Neue Version installiert, mit Navigation gefahren, und für gut befunden. Habe ich richtig gesehen, dass mit einem "touch" auf die Karte die Navigation nicht mehr angehalten, sondern nur noch pausiert werden kann?
  4. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Mit der Familie in Australien im Urlaub ist eine feine Sache. Aber ab und zu braucht man halt doch Urlaub vom Urlaub. Also in den nächsten Bike Shop geschlichen, und ein Graveler gemietet. Alles fühlt sich komplett surreal an. Zu meiner Überraschung war das gemietete Velo hervorragend zu...
  5. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das ist das Aargauer Homeoffice-Hoch 8-) Weil Gallerie:
  6. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Für eine Homeofficerunde ist immer Zeit Bist es Du, AGI?
  7. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das heutige Ziel ist die Lägeren-Hochwacht, mit dem markanten Skyeguide Radar (die drei weissen Pixel). Eigentlich geht es hier ständig hoch und runter. So kommt es einem vor wie ein Fehler in der Matrix, wenns mal 100m flach geradeaus geht. Oben angekommen. Fernsicht: Top Die Lägeren...
  8. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Natur macht schöne Sachen:
  9. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Nach den Herbstfarben und dem Powder nun der Sulzblues:
  10. the_LTS_returns

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Höchste Zeit für Bikebilder. An Kammlagen war es eingeblasen. Ist man stecken geblieben, konnte man ab dem Bike steigen, und dieses blieb stehen. Unfreiwilliges Fatbike: Doch wie so oft, lohnt sich all die Mühe, und ich werde mit einer First-Line auf einem meiner Lieblingstrails belohnt...
  11. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wenn (lokal)touristische Hotspots menschenleer sind, dann hat die gute Zeit des Jahres begonnen.
  12. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Die Regenfront hat ihre Arbeit geleistet. Hat jemand Pilzchallenge gesagt? Farben geniessen, bald sind sie weg. AKW läuft, die AXS kann zuhause geladen werden 8-)
  13. the_LTS_returns

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Die Farben sind momentan zu schön, um nicht schnell über Mittag aufs Schottervelo zu sitzen. Los gehts mit Alpensicht statt Zwift Alle Photos kommen direkt vom S21, keine Bearbeitung Zeit, kurz inne zu halten
  14. the_LTS_returns

    Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

    Wegen akuter Übergravelung ab auf Rennvelo: Mit den 5000er aufgepasst: Rutschgefahr Wintersetup für > 100km. Es hat mindestens fünf mal zu regnen begonnen. Und gleich wieder aufgehört. Regensberg war das letzte Ziel. War ziemlich warm für November.
Zurück
Oben Unten