Aktueller Inhalt von the_prooq

1. the_prooq

Garmin Fenix Kaufberatung - Lohnt sich das Sapphire Glas?

Ich habe eine Fenix 6 mit Saphir, meine Freundin eine mit normalem Glas + "Panzerglas"; Beide mit viel Felskontakt durch Bergsteigen & Klettern. Bei mir ist die Lünette total zerkratzt, aber das Glas quasi noch perfekt. Bei ihr ist das Schutzglas schon ein paar mal gerissen. Also Saphir bringt...
  2. the_prooq

3x Kurbel in 165mm Länge

Hallo, ich suche eine MTB Kurbel in 165mm Länge für zwei LK 104mm Kettenblätter. Bevorzugt kompatible zu Shimano Tretlager, und silbern – XT FC-M770 oder so ähnlich… Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Kann ggf. eine entsprechende Kurbel in 175mm abgeben (Model muss ich erst nachsehen)
  3. the_prooq

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gibt’s die X01 Ketten die ab und zu im Newsletter sind wirklich? Kann sie auf der Website leider nicht finden …
  4. the_prooq

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Gute Preise für Orbea Occams bei hibike: H20 LT – 1995€ (L & XL) M30 Eagle – 2512€ (L & XL) M30 – 2512€ (M) H30 – 1509€ (L) (Suche eigentlich Alu in M 😒)
  5. the_prooq

PlanetX Titus Goldrush

Ja (sofern die Daten stimmen), das Sattelrohr ist etwas höher, gleichzeitig ist das Oberrohr aber eine Nummer kürzer. Wäre mir im optischen Vergleich nicht aufgefallen…
  6. the_prooq

PlanetX Titus Goldrush

Das Goldrush im Black Friday Angebot ist jetzt wohl das neue Modell? Man beachte z.B. die Sliding Dropout, welche man in dem Facebook Post bereits erahnen konnte… Findet jemand Unterschiede bei der Geometrie etc? Scheinbar sind die Fulcrum 800 jetzt (?) Standard und war die Sattelstütze nicht...
Zurück