Aktueller Inhalt von The_Ralle

1. The_Ralle

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

ei fein!! Freu Freu :daumen:
  2. The_Ralle

@rebirth klar sei dabei. Bis nachher :cool: @christian Respekt - wo hast Dich denn rumgetrieben?! Gruß Ralle
  3. The_Ralle

Also ich nehm mein Enduro. Der Rest ist auch mehr Richtung Enduro-Freeride-World orientiert. Aber hey - mitm Hardtail kannst ja prinzipiell auch alles fahren :daumen: Der Höllentalbiergarten: Vom Marienbach kommend über die große Kreuzung rüber - Polizei rechts liegen lassen - dann über die...
  4. The_Ralle

District Ride war vom allerfeinsten. Konnte mir aber leider nur am Freitag das Spektakel gönnen. Best-Trick-Contest war kurz und schick :-) Allgemein: Morgen (Do., 15.09.2011), 17.45 Uhr Treffpunkt SW Höllentalbiergarten. Ausfahrt ca. 2,5 h dann gemütliche Einkehr entweder Hölle od...
  5. The_Ralle

Stimmt - ne gemeinsame Ausfahrt wär wieder mal toll. Rechtzeitig Bescheid geben :D Gruß Ralle
  6. The_Ralle

Hi Eberhard! Ich bin mit einigen Arbeitskollegen am Start. Wir treffen uns um 09.00 Uhr in Brendlorenzen. Werden höchstwahrscheinlich die 60km-MTB-Tour in Angriff nehmen. Vielleicht sieht man sich morgen mal :-) Gruß Ralle
  7. The_Ralle

Achtung Achtung !! http://www.petitiononline.de/petition/bikepark-oberammergau-wir-wollen-ihn-zurueck/447 Is ne gute Sache! Also mitmachen! :daumen: Gruß Ralle
  8. The_Ralle

Kurzer Themawechsel (überigens - Hi Holger - lange nicht gehört / gesehen) Terminansage: Übermorgen (Mittwoch, ab 17.00 Uhr) Schwedenschanzen-Trailrunde. Alle offiziellen sowohl auch alle "inkognito-Leser" sind herzlich willkommen. Whats up? Walter, Erwin,usw........ Gruß Ralle...
  9. The_Ralle

Schweden!! Bin dabei. Werd mich allerdings ab 17.00 Uhr schon dort rumtreiben tun :-) Gruß Ralle
  10. The_Ralle

E1, E2, E2 - die "sog. Eberhard-Trails - benannt nach Ihrem Schöpfer :-). Trails im Steigerwald beginnend Nähe Zell am Ebersberg. Siehe auch http://www.steigerwaldbiker.de/ Gruß Ralle
  11. The_Ralle

kleines Album mit paar Einblicken zum Finale Ligure Trip fertich. @walter: SEHR FEINES TEIL :daumen:
  12. The_Ralle

Moin Herrschaften! Geht u. U. am kommenden Montag was im SW-Forest?! Gruß Ralle p.s. @walter and others interests - ich werd dann mal paar Pic´s von Finale Ligure hochladen
  13. The_Ralle

Ach ja da werden Erinnerungen wach: Bei dem Video "Buck Dreier" sieht man bei 47sec. ganz gut wo ich mir letztes Jahr fast das Schlüsselbein gebrochen hab, als ich das Bike in der Luft verrissen hab. :kotz:
  14. The_Ralle

Ich muss jetzt erstmal schaun, ob ich nachher überhaupt mitfahre oder wie. Hab gerade erfahren, dass meine Frau die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus verbringen werden muss :(
  15. The_Ralle

Hey Holger - alte HaMu :D bist du noch in Besitz deiner Lenkerwärmer? LÜ dazu? Ich hab für heut Abend mal das "Überland-Bike" eingepackt. Das "Dicke" wartet auf die WetScreams. Zeitlich bekomm ichs hin denk ich - werd mich direkt im Leo umziehen, nachdem ich meiner Frau nen Besuch...
Zurück