Aktueller Inhalt von The_Ridge

  1. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    &noch eine weiter Maschinen(Motoren)bauerweissheit: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Zwangsbeatmung führt eher früher als Peter zum Tod... #zweimassenschwungradweissheitenmodebeendet😜
  2. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    https://www.use-elitebikes.com/trail/17545-6573-kona-honzo-esd-all-mountain-hardtail-2022-29er-neu-0841073147359.html#/1308-grosse-x_large 😋 #coiler/airneverdie🤘🏻(Alu) 🫣
  3. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Der #earlybert? 😬
  4. The_Ridge

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.beddo.de/p/beddo-sway-rahmen-gabel-kit-inkl-steuersatz-und-marzocchi-dirt-jumper-federgabel Das ist ja noch viel gaiiiler... 😍...fühlt sich wie 2k an. Das Alter spielt da aber nicht mehr mit. 😢
  5. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was macht specialized da nur... 😭...sie konnten mal so schöne Büffel bauen. Lang ist es her... 😒
  6. The_Ridge

    [A] Über kurz oder lang...

    Gibt noch ein swei mehr "professionelle" Tricks die Sau zu legen. 🤭
  7. The_Ridge

    [A] Über kurz oder lang...

    Bisher immer gut gegangen... ✌🏻...steht ja auch ein Büffel zwischen dir&der Sau. Die Erzählung hält aber den Wald relativ "unbesucht" mittl. wieder. 😎(entsprechend alles gut🤗) Ein zwei mehr Wolfsrudel im Schwarzwald würde ich mir allerdings noch wünschen. 🤫 P. S. Ich glaub da hat sich mal ein...
  8. The_Ridge

    [A] Über kurz oder lang...

    Wildschweine sind doch harmlos. Die kommen im Zweifel nicht auf den Baum hinterher vs. schmeißen diesen einfach um. (auf den du meinst dich gerettet zu gaben 🤫🤭)
  9. The_Ridge

    RAAW Jibb

    Wo yari so günstig? Charger nicht so wichtig... BD 259,-. 😢
  10. The_Ridge

    Enduro/Trail/AM-Fully Tips/Kaufberatung

    Warum sich das Leben nicht einfach machen? :ka::troll: https://www.trailtoys-shop.de/bikes/mountainbikes/46491/transition-bikes-trail-bike-sentinel-alu-gx-fox?number=TB0468_03 Wenn der Rahmen größer wird... ("Sitzwinkelproblematik") Hier zum selber bauen. (#boardfetish🥳)...
  11. The_Ridge

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Wenn du dir breite Schlappen raufziehst & 10000 mal den Sommer rüberschrubst ist alles wieder wie vorher... 😬🤘🏻 ...Graf Rhena Weg wurde zur Landesgartenshow '17 auch extra Fäätt geschottert, damit ja alle den Karren nach Herrenalb nehmen. 🥳 Ein Jahr später war der Spuk wieder vorbei... 😅
  12. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Wenn du auf RF(Kettenblatt) vorne wechselst funktioniert shimano 12 (MS) tat. rel. gut mit einer x12(non nitrid ab '21). Sram kostet Qualität zuviel. :ka:
  13. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Funktioniert wieder. 😉🤫
  14. The_Ridge

    Trails Albtal

    From schmier to Schmieröl. 🥳
  15. The_Ridge

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nein! Auch ohne Inso. Vollautoimmun gegen alles Hochlager.(Mensch im Zweifel abwesend #bostondynamicsmode) Defekte Sachen landen seit Jahren einfach wieder darin. Bekommst sogar bei dritter tausch defekt Gabel deine erste wieder. 😉(wie geschrieben auch vor Inso.)
Zurück
Oben Unten