Aktueller Inhalt von the_RoKK

1. T

Klingel für Gravel

Ja, die Schelle ist fest. Die montierbare Stelle sollte auch definitiv rund sein. Bei "nur runden" Gravellenkern kein Prob. Allerdings sind ja viele Gravellenker im Handbereich abgeflacht; da läßt sich die Klingel nicht mehr einwandfrei montieren. Man kann das deutlich am Beispiel von mir oder...
  2. T

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Darf es auch mal ein Rahmen aus Trumpanien sein ? Ich werde demnächst ein Litespeed Gravel aufbauen. Das Gravel+Adventure Einsteiger-Modell " Flint" ist hier kürzlich "preiswert" bei mir eingezogen. Bei Interesse werde ich den Aufbau hier etwas dokumentieren. VG Klick mich zum Flint
  3. T

Klingel für Gravel

Ich kann definitiv die SPURCYCLE Compact Bell empfehlen. Klein,kompakt, unauffällig,laut. Bimmelt sich seit 3 Jahren erfolgreich den Weg frei!
  4. T

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Moin, der Unterschied ist definitiv vorhanden. Ich hörte auch schon, daß in meinem Umfeld der Vorbau teilweise um 20mm angepasst werden musste; Insbesondere bei sehr kleinen Rahmen, wenn Größenunterschiede spürbarer sind, nicht ganz unkritisch Wenn man z.B. von anderen kleineren Hebeln kommt...
Zurück