Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
Habe hier die Juin Tech R1 liegen und mittlerweile mit drei unterschiedlichen STIs/Ergos (SRAM, Campa, Sensah) probiert. Das Gefühl am Hebel ist gut, die Bremswirkung ist aber … miserabel. Scheiben waren drei unterschiedliche von Shimano. Beläge sind mMn original (habe die...
Habe ich eben probiert – ein seitliches Spiel von ~ 0,5 mm ist weiterhin da. Mit dem 1 mm spacer ging das letzte Ritzel geradeso rauf. Nabe hat kein Spiel, Freilauf auch nicht.
Hallo zusammen,
ich wollte diese Faden mal hochholen, da ich dasselbe Problem mit der NX Eagle 12x Kassette habe.
Habe hier eine Shimano Deore XT Disc FH-M756-A Nabe mit MTB Freilauf.
Laut Tabelle von SRAM benötigt man zwischen Freilauf und Kassette keinen Distanzring.
Nun:
Sobald ich die NX...
So würde ich das wohl machen, danke!
Meinen Reiserenner (Reach von 404) fahre ich momentan mit einem 110er Vorbau und das ist mir auf längeren Strecken etwas zu kurz :)
Moin zusammen,
ich liebäugel' ebenfalls mir ein Carbonda CFR696 Rahmenset zuzulegen und im kommenden Winter zusammenzubauen.
Eigentlich hat man ja genug Räder für jeden Einsatzzweck (klassisches Rennrad, Dolan Seta Bahnrad, klassisches Reiserad, Woho Wildcard Gravel/Alltagsrad/Reiserad und ein...