Aktueller Inhalt von The_Separatist

1. The_Separatist

Gravel Laufradsatz Laberthread

Wollte die eigentlich auch vor knapp 2 Wochen dann doch bestellen. Nachdem der Preis plötzlich um 50€ angehoben wurde sind's jetzt die Elite Wheels Edge Gravel während des Summer Sales bei Ali geworden. Bin gespannt, werden erst Mitte Juli ankommen.
  2. The_Separatist

32“ … ein Thema

Waltly hat auch schon was im Angebot, sieht dem Chiru ziemlich ähnlich.
  3. The_Separatist

Gravel Lenker Thread

Ich kann den ZIPP Service Course 70 XPLR empfehlen, fahre den seit ca. 2 Jahren. Moderater Drop, etwas mehr Auflagefläche am Oberlenker, wenig Flare. Für ca. 40€ zu haben.
  4. The_Separatist

Irgendwie wenig überraschend wurde meine Bestellung storniert, Angebot jetzt komplett verschwunden. Leider sind dadurch die Volksgraveler Basic wieder die bestplatzierten Carbon-LR im Bereich um die 500€. Konkurrenz gibts nur bei Elite-Wheels, sind aber ca 200g schwerer. Schon irgendwie...
  5. The_Separatist

Der Gravelreifen-Thread

Bin die 44er HDs auch ein Jahr problemlos mit Ridenow TPUs gefahren.
  6. The_Separatist

Habe noch nix gekauft, mir bisher nur ein Bild gemacht was es so am Markt gibt. In Alu sehen die Fun Works N-Light One sehr spannend aus. Eigentlich möchte ich aber Carbon ausprobieren, da sind die Volksgraveller Basic leider relativ konkurrenzlos vom Angebot her. Aufgrund der z.T. grottigen...
  7. The_Separatist

Suche/Biete Gutscheine

Hat wer noch etwas für Zweirad-Stadler abgesehen vom Newsletter?
  8. The_Separatist

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Eigentlich waren heute nur 85 km geplant, durch eine zerstörte Brücke und dementsprechend Umweg hab ich dann doch 100 draus gemacht. Waren meine ersten 100 am Stück und bin dementsprechend stolz auf mich. Schön isses in Bremen!
  9. The_Separatist

Moin, bin aktuell auch am überlegen meinen Billo-Alexrims-LRS upzugraden und könnte eure Hilfe gebrauchen. Suche was, um auch groben Gravel und im Wald zu fahren, Bikepacking würd ich auf lange Sicht auch nicht ausschließen. Mein Budget liegt bis etwa 500€, fahre aktuell 45mm Reifen mit...
  10. The_Separatist

Schnäppchenjäger-Laberthread

Interessanterweise scheint Lidl die Akku-Pumpe zumindest hier in Niedersachsen wieder aus dem lokalen Angebot rausgenommen zu haben
  11. The_Separatist

Klingel für Gravel

Find das Prinzip auch sehr interessant, bei der Größe würde ich die mir aber nur ans Stadtrad packen.
  12. The_Separatist

Der Gravelreifen-Thread

Fahre seit ca. 1,5 Jahren die Ridenow TPUs von Aliexpress und bin sehr zufrieden, aktuell mit Challenge Getaway Pro
  13. The_Separatist

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Da ich morgen doch andere Pläne habe bleib ich einfach mal dran was ihr so die nächsten Wochen an Strecken fahrt
  14. The_Separatist

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Ist die Strecke auch Gravelbike-tauglich?
Zurück