Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine neue Nabe mit großem Rabatt. Das Lager ist richtig eingepresst. Ich glaube, unsere Naben sind defekt. Produktionscode auf meinem ist C32120.
Ich habe versucht, meins einzuschicken, aber es wurde vom deutschen Zoll abgelehnt. Ich warte immer noch darauf, dass es zurück nach Norwegen...
Ich habe das gleiche auf meinem nabe.
Ich habe Newmen sowohl im Forum als auch über den Support nach Toleranzen gefragt, keine Antworten.
Ich verwende derzeit Loctite 641.
Das Gleiche gilt für jemanden in Schweden (happyride.se forum):
@MG - ist das normal oder nicht?
Sorry for the message in English - Many thanks for the thread on this forum!:bier:
I received a set of FADE hub for Microspline from R2-Bike (ordered in March 2021) which, after finding this thread, I decided to open up before lacing the wheel (in case I needed to return it) and turned out to...