Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wer schon mal eine Bike mit Umwerfer gesehen hat kann m.M. nach klar erkennen, dass er hier nur einen logischen Verwendungszweck des vorbereiteten innenverlegten Zuges und Anschlags für die Außenhülle gibt.
Hey,
hab mir das Tusker 2015 im Rose Shop angeschaut und festgestellt, dass am Rahmen Züge für einen Umwerfer vorbereite sind:
kann jemand bestätigen, ob das bei allen 2015 oder sogar noch bei den 2016er vorhanden ist?
Steppenwolf will mit dem Bike auch einen Anhänger ziehen, was eine Nabenschaltung wohl ausschließt.
Ich gehe davon aus, dass er nicht nur auf der Ebene fährt und den Anhänger nur leer hinter sich her zieht ;-)
Hallo Steppenwolf,
hast du das Bike schon bestellt? Falls nicht, hier noch ein paar Tipps:
Ich stand vor ca. 1 Jahr vor der selben Entscheidung. Es waren auch einige Komponenten gesetzt, was eine Stangenware nicht bietet.
Die Schutzbleche kann ich nur Empfehlen.
Als Seitenständer würde ich...
An die Pinion Nutzer:
Hattete ihr auch das Problem, dass zu Beginn an der Kurbel Öl austritt?
Wenn ja, musste das Getriebe ausgetauscht werden oder hat sich das nach ein paar Fahrten gelegt?
auch wenn Ostern inzwischen eine Weile her ist.
Meine Luxos IQ2 U ist nun endlich angekommen.
Gesten habe ich sie dann gleich mal an mein Trekkingbike gebaut.
Anschlussmaterial ist soweit alles dabei und er Akku war auch schon etwas geladen.
Die Lampe ganz schön groÃ, vor allem deutlich...
ich habe auch letztens bei BUMM nachgefragt das Ergebnis:
"Wir haben keine Probleme mit der Lampe, er wurden nur kleinere Optimierungen durchgeführt. ... Wir hoffen die Lampen noch vor Ostern rausschicken zu können."
???
Bis dahin erwarte ich auf jeden eine Lampe die keinerlei Problem mehr macht!
Hallo,
laut cube Homepage kommt es noch darauf an, welche Version des Hydes er sich zulegen will:
http://www.cube.eu/tour/urban-life/hyde-race/
Beim Race sind es von der Nabenhöhe -50 mm
Beim Pro - 55 und beim Normalen sogar - 60 mm
Zum Vergleich...
@ Nexus
die Pedalarme kannst du nach der Anleitung abnehmen.
http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Innenlager_vielzahn.htm
Falls du kein Werzeug für die Kunststoffmutter auf der Bremsseite (Links) hast musst es z.B. mit einer Spitzzange oder so versuchen, sollte halt nicht total...