Aktueller Inhalt von The_YoungTalent

  1. T

    hey :) wollte fragen ob noch die DT Swiss F550 zu haben sind :) bitte schreibe mir eine email...

    hey :) wollte fragen ob noch die DT Swiss F550 zu haben sind :) bitte schreibe mir eine email ob sie noch zu haben sind :) meine emailadresse: [email protected] mfg Tim Zimmermann
  2. T

    hey :) wollte fragen ob du noch die Veltec V-Two Laufradsatz 20mm / X-12 verkaufst :) bitte...

    hey :) wollte fragen ob du noch die Veltec V-Two Laufradsatz 20mm / X-12 verkaufst :) bitte schreibe mir eine email ob sie noch zu haben sind :) meine emailadresse : [email protected] mit freundlichen grüßen Tim Zimmermann
  3. T

    hey :) würde dir gerne die Hope Pro 2 mit Mavix EX 729 Laufradsatz - 150x12, 110x20 - *neu*...

    hey :) würde dir gerne die Hope Pro 2 mit Mavix EX 729 Laufradsatz - 150x12, 110x20 - *neu* abkaufen :) bitte schreibe mir eine em@il ob sie noh zu haben sind :) meine em@ailadresse: [email protected] mfg Tim Zimmermann
  4. T

    ??

    ??
  5. T

    hey :) wollte fragen ob denn noch die Shimano XT / DT Swiss XR400D / Sapim Race / Polyax /...

    hey :) wollte fragen ob denn noch die Shimano XT / DT Swiss XR400D / Sapim Race / Polyax / Schwalbe Durano 1.35 / VR 20mm zu haben sind :) bitte schreibe mir eine @mail ob sie noch zu haben sind oder nicht :) Meine @mailadresse :[email protected] mfg Tim Zimmermann
  6. T

    hey :) wollte fragen ob denn noch die Shimano XT / DT Swiss XR400D / Sapim Race / Polyax /...

    hey :) wollte fragen ob denn noch die Shimano XT / DT Swiss XR400D / Sapim Race / Polyax / Schwalbe Durano 1.35 / VR 20mm zu haben sind :) bitte schreibe mir eine @mail ob sie noch zu haben sind oder nicht :) Meine @mailadresse :[email protected] mfg Tim Zimmermann
  7. T

    hey :) wollte fragen ob die Hope Pro II/ EX729 noch zu haben ist :) schreibe mir bitte eine...

    hey :) wollte fragen ob die Hope Pro II/ EX729 noch zu haben ist :) schreibe mir bitte eine @mail ob sie noch zu haben ist. meine @mailadresse: [email protected] mfg Tim
  8. T

    ?

    ?
  9. T

    hey :) wollte mal fragen ob der Laufradsatz 26" Mavic/ DT Swiss noch zu haben is :) bitte...

    hey :) wollte mal fragen ob der Laufradsatz 26" Mavic/ DT Swiss noch zu haben is :) bitte schreibe mir eine @mail wenn sie noch zu haben sind oder nicht :) @mailadresse : [email protected]
  10. T

    hey :) wollte fragen ob der laufradsatz Novatec/Tatoo 135x9mm/20mm mit Rodi DH RIMS noch zu...

    hey :) wollte fragen ob der laufradsatz Novatec/Tatoo 135x9mm/20mm mit Rodi DH RIMS noch zu haben ist :) bitte schreibe mir eine @mail zurück ob sie noch zu haben sind :) Meine @mail : [email protected] lg Tim :)
  11. T

    Hey :) Wollte mal fragen ob die Rock shox revalation noch zu haben ist ,würde sie gerne kaufen...

    Hey :) Wollte mal fragen ob die Rock shox revalation noch zu haben ist ,würde sie gerne kaufen :) schreibe mir einfach bitte ne @Mail ob sie noch zu haben ist :) meine @mailadresse : [email protected] mfg Tim :)
  12. T

    salle intressiere mich für die fox van kannst du mir noch ein paar informationen und bilder...

    salle intressiere mich für die fox van kannst du mir noch ein paar informationen und bilder schicken an [email protected]
Zurück
Oben Unten