Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus ... Bei mir erst wieder ende der woche.. Mir ist in lac blanc die bremse kaputt gegangen ... Habs erst wieder zum wochenende behoben... Werde reinschreiben wenn ich dei bremse reparirt habe und an krater fahre ... Gruß sascha
zum feldberg bin ich auch von der tür aus gefahren ... von nähe offenbach... war die erfahrung wert ... fahre aber selber auch noch strecken mit meinem rennrad.... da ist mir der feldberg schon viel lieber ... muss damit natürlich trails auslassen ... aber macht auch spaß so da hoch zufahren und...
Habs mir schon angetan auf den feldberg hoch zu fahren ... nur war von dem trail den ich gefunden habe ein bischen entäuscht ... war zu viel quälerei und zu wenig spaß... hab ne ewigkeit hoch gebraucht ... und bin das bischen was mir empfohlen wurde schnell wieder unten gewesen ... hat sich...
Hi Leute ...
Suche Leute aus Frankfurt und Umgebung zum FR/DH
Bin 2 Mal die Woche am Schneckenberg(Bombenkrater)
Kenne leider nicht so viele Spots an den man es ordendlich
krachen lassen kann .... Da ich den Sport erst seit diesem Jahr
betreibe ...
Suche gleichgesinnte für...
Habe mir das Ns Bikes Soda FR1 gekauft und würde
gerne wissen was ihr von dem Dämpfer haltet...
Es ist ein Marzocchi Roco R sieht aus wie TST wird aber nur
als roco r beschrieben ... Kein Plan unten nochmal ein Bild ..
werde die Elixier 5 mit ner Code austauschen ...
ansonsten ist das bike...