Aktueller Inhalt von theadnut

1. T

Werkzeug für YT-Noton Montage

Hallo Leute, ich habe mein YT Noton 2011 erhalten und brauche dazu noch ein paar Werkzeuge bzw. Zubehör, jetzt weiß ich nicht was ich mir da genau zulegen soll, könnt ihr mir bitte ein paar Preis / Leistungsmäßig akzeptable Varianten empfehlen?! Ich benötige folgendes: -...
  2. T

YT Noton 2011 oder Wicked 170

Danke für deine Tipps :) Hab mir jetzt übrigens des Noton gekauft, da des Wicked 170 zwar jetzt bestellbar ist aber erst ab KW 26 ausgeliefert wird.
  3. T

Da könntest du allerdings recht haben ;) Kann mir jemand noch Empfehlungen bezüglich der Unterschiede der verbauten Teile sagen!? Lohnen Sich die 400€ diesbezüglich zu investieren? Oder sind die Unterschiede viel zu gering und ich sollte sofort zum Noton greifen?
  4. T

Hat hier noch jemand nen paar Tipps bzw. Entscheidungshilfen für mich bezüglich der beiden Bikes? :)
  5. T

Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung welches der beiden Bikes ich mir kaufen soll, entweder das YT-Noton (2011) für 2099 € oder das neue YT-Wicked 170 (2012) für 2499 €. Noton: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=154 Wicked 170...
Zurück