Aktueller Inhalt von TheAp3x

1. TheAp3x

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Bin ich lost, oder ist die Einstecktiefe des Droppers geringer als bei der OneUp V2?? Falls ja, wäre das tatsächlich ein Kaufgrund für das Tyee 5...
  2. TheAp3x

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Einer der gemütlichsten Sättel, die ich bisher probiert habe. Bräuchte noch einen fürs Hardtail!
  3. TheAp3x

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Ich brauche ihn nicht, aber meine Freundin fährt gerne meinen aktuellen Sqlab Ergowave, sodass ich sie gerne mit einem neuen Sattel überraschen würde :-)
  4. TheAp3x

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Fahre derzeit den 6ox Sattel, für's Zweitbike würde ich gerne mal den 611 Active 2.1 ausprobieren!
  5. TheAp3x

Bike der Woche: Cotic Solaris von IBC-User Dirty Biker

kann da rogue panda designs empfehlen, ist zwar etwas preisintensiver, aber das Endprodukt sucht seinesgleichen!
  6. TheAp3x

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Für die Preise bekomme ich ja fast die hauseigenen Carbon Lenker und Sättel, die wenigstens einen Material und Forschungsaufwand kosten...Um gottes Willen :spinner:
  7. TheAp3x

RADON JEALOUS

Hey Leute, ich möchte mir ein Hardtail aus im Keller ansammelnden Teilen aufbauen und bin auf den Jealous AL Rahmen gestoßen. Habe allerdings 27,5 Zoll Laufräder rumliegen. Die Frage wurde vor ein paar Monaten von CedGauche schon mal gestellt, ist aber verebbt. Ist es möglich und auch...
Zurück