Aktueller Inhalt von TheBASStian

  1. TheBASStian

    RuhrpottTrials / Jan/Feb Raw Clips

    Zum ersten Mal seit Ewigkeiten bin ich mal wieder hier im Forum, und du postest hier aus meiner Nachbarschaft ordentliches Material, aber ich kenn dich nicht? Oder bist du eh in der WhatsApp Gruppe, in der wir uns von Köln bis Bochum verabreden? Wohne hier in Wattenscheid.
  2. TheBASStian

    Bremen Anfang Juli? Jemand?

    Gestern war ich schon mal unterwegs hier, heute Abend hab ich noch ne Runde vor. Treffen an den Blöcken an der Schlachte gegen 18, 19 Uhr. Vielleicht sieht man sich.
  3. TheBASStian

    Bremen Anfang Juli? Jemand?

    Ist ja nett, ja das wäre dann natürlich praktisch.
  4. TheBASStian

    Bremen Anfang Juli? Jemand?

    Ist ja bedauerlich, dass bei euch so wenig geht ;-) Ja Lasse, ich bin inzwischen am überlegen, ob ich das Rad überhaupt mitnehmen will. Wenn ich am Start bin, schick ich dir ne PN. Schönen Abend!
  5. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Danke an den Brennessel-Guide! ;-)
  6. TheBASStian

    Bremen Anfang Juli? Jemand?

    Hi im Norden, ich bin ab dem 02.07. für eine Woche beruflich in Bremen. Meine Vorstellung ist: Trial, Bouldern, Sonne, Chillen. Ist da jemand am Start?
  7. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Komme trotzdem. Wartet auf mich!
  8. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Kommt wer aus Braunschweig und kann mich mitnehmen? Heute Abend, meine ich.
  9. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Wollen wir nicht einen Off-Topic-Thread anlegen?
  10. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    11,6 wäre eine ziemlich gute Geschwindigkeit, zu Fuß. :)
  11. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    ich bin ab Sonntag erstmal 10 Tage unterwegs.... Will also schon gerne fahren. Trial Training heute schon erledigt. keiner?!
  12. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Was ist eigentlich mit Samstag oder Sonntag? Jemand Lust, in den Harz zu fahren? So ganz ohne Stirnlampe?
  13. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Uäääääh. Das wollte ich nicht wissen.
  14. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    Super Fotos, Martin! Haha! play it cool.
  15. TheBASStian

    Touren/Trails im Elm

    War super mit euch!
Zurück
Oben Unten