Aktueller Inhalt von theBastian

1. T

Shimano XT BR-M775 welche Bremsleitung?

Superschnelle Antwort. Vielen Dank.
  2. T

Shimano XT BR-M775 welche Bremsleitung?

Hallo allerseits, ich möchte an der HA die alte XT-Bremse BR-M775 verbauen. Leider weiß ich nicht, welche Bremsleitung dazu gehört. Weiß jemand von Euch die Nummer der passenden Shimano-Leitung? Sebastian
  3. T

Du warst auf meiner Seite. ;-) Wolltest wohl mal Endorphin Vergleich machen? Neues Bild mit...

Du warst auf meiner Seite. ;-) Wolltest wohl mal Endorphin Vergleich machen? Neues Bild mit letztem Bauzustand ist jetzt online. Sebastian
  4. T

Suche Speichenschlüssel für Spinergy Spox M1

Tja, wie schon im Titel zu lesen, suche ich ein Set Speichenschlüssel für die Spox Felge. Gern auch leihweise mit Kaution oder Gebühr. Danke Euch schonmal im voraus. Sebastian
  5. T

Spinergy Spox - Speichen und Schlüssel

Hallo allerseits, ich fahre noch immer die alten Spinergy Spox M1. Leider ist im Vorderrad jetzt eine "8". Da muss also was passieren. Wisst ihr, ob es dafür noch Speichen und Schlüssel gibt? Ich habe schon im Net gesucht aber auf allen Seiten, die Spinergy listen, gibts nichts mehr. :(...
  6. T

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Hallo allerseits, fast alle an meinem Bike verbauten Teile habe ich vor der Montage auf die Waage gelegt. Bilder davon sind in meiner Fotogalerie zu finden. Ich hoffe, die Teile gehen auch als Leichtbau durch. ;) Cheers Sebastian
Zurück