Aktueller Inhalt von TheBastian17

1. TheBastian17

Swoop 170 -Danke Bodo

Danke zuerst einmal für die schnelle antwort! Diese wenig hilfreiche abbildung haben wir auch schon gefunden ( ist ja direkt auf dem rahmen abgebildet ☺). Wir wissen prinzipiel wie wir die stellung ausrichten müssen.Es ist so dass wir versucht haben die kreuzschrauben, links und rechts, zu lösen...
  2. TheBastian17

Swoop 170 -Danke Bodo

Es wäre tatsächlich holfreich, wenn man wüsste, wie man man die geo per flipchip einstellt. Vielen dank.
  3. TheBastian17

Canyon Strive | 2015 - 2018

Die panne kam auf jeden fall durch eine art nagel, denn ich bei der inspektion des mantels gefunden habe. Einen durchschlag hatte ich bisher noch nicht. Zumindest nicht das ich mich erinnere. Ihr wisst ja wie das mit nem neuen bike ist, sobald irgend ein komisches gräusch oder auch nur der...
  4. TheBastian17

Halle leute! Ich hab hier ein problem mit meinem maxxis minion am hinterrad. Musste das erste mal den schlauch nach einer panne wechseln. Nun eiert das teil ordentlich nach links und rechts. Der mantel sitzt astrein im felgenhorn. Hab auch schon mehrmals luft wieder rausgelassen, durchgeknetet...
  5. TheBastian17

:p --------------------------------------------------------- Ich bin übrigens mit der guide bis jetzt sehr zu frieden.
  6. TheBastian17

Radon Swoop vs Canyon Strive
  7. TheBastian17

Also mir als Schrauberneuling würde ein Videotutorial in dieser Sache äußerst helfen...
  8. TheBastian17

Hallo Freunde! Mal kurz ein anderes Thema. Hat jemand Erfahrung, wie Canyon mit gewünschten Upgrades verfährt? Ich habe mir Ende Dezember das Strive AL 7.0 bestellt und nach reichlicher Überlegung würde ich jetzt lieber die Race Variante haben wollen. Da jetzt Wochenende ist und ich mich erst...
  9. TheBastian17

Darf ich mal fragen, wann du dein Strive bestellt hast? Grüße Basti
Zurück