Aktueller Inhalt von TheBigBackes

1. T

Welche Versicherung fürs Fahrrad?!?!?

Servus So werde mein Bike (Müsing Lite Offroad Sonderedition) jetzt die Tage bekommen! Mach mir jetzt Gedanken in Sachen Versicherung! Was würdet ihr machen? Hausrat oder extra Fahrrad Versicherung?? Hab mal paar Links rausgesucht: Financesout24 Pergande & Pöthe Also was würdet ihr...
  2. T

Kaufberatung Hardtail MTB!

Hier noch ein paar mehr facts zu dem Müsing! MÜSING „lite offroad“ Sondermodell Limitierte Auflage. Solange der Vorrat reicht! • Schwarz anodisierter Müsing „lite“ Rahmen • Rahmenhöhen: 40, 44, 48, 52 und 56cm • Federgabel: Rock Shox Reba SL • Scheibenbremse: Magura Julie •...
  3. T

Servus! war eben bei nem Händler! Der hat mir folgendes vorgeschlagen: http://www.muesing-bikes.de/bikes/offroad/lite_offroad/index.php Außerdem hab ich dieses gefunden...
  4. T

So hab jetzt mal zwei rausgesucht! Was haltet ihr davon? Gerne auch neue und andere Vorschläge! Ghost EBS 2 2007er Modell - Rahmen: Aluminium 7005 T6 Disc LTS austauschbares Schaltauge - verschiedene Rahmenhöhen zur Auswahl! 44, 48, 52 oder 56 cm - Farbe: greybrown matt sand...
  5. T

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MTB, Hardtail! Bin Anfänger hab aber sportlich gerichtete Ambitionen! Will aber gleich was gescheites haben! Will mal im gelände fahren gleichzeitig aber auch auf Straßen! Preislich habe ich mir so 700-1000 € gesetzt! Die einzelnen Komponenten...
Zurück