Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die TRP C2.3 RX vom 9. Oktober ist die Tage auch angekommen. Ist sogar originalverpackt.
Sättel sind ja prinzipiell die von der Trail bzw. DHR EVO, die Hebel unterscheiden sich aber grundlegend.
Die RX-Version ist die mit den ausgeformten Zwei-Finger-Hebeln.
Das macht nix. Hab aktuell n paar Maguras in Betrieb wo ich den 90° Leitungsabgang am Hebel nachgerüstet hab. Ich erwarte dass ich die Leitung einfach anders rum anschrauben kann. Die Anschlüsse sind am Hebel und am Sattel gleich, soweit ich weiß.
Ob die jetzt 106 oder 111 € kosten ist mir erstmal wurscht hab Mal 4 Stück bestellt. Hab n Build mit silbernen Anbauteilen im Hirn, Mal schauen was kommt.
War zwar schon am Samstag, aber dann wird das halt nachgeholt:
Freu mich, dass Nukeproof wieder zurück ist. Ab Anfang nächsten Jahres kann man die Bikes wieder kaufen.🥳
Ich zitiere mich Mal selbst und korrigiere mich auch gleich:
Die Syntace C33i in 26 haben nur ca. 450 g.
Muss wohl die ERD auf der Homepage als Gewichtsangabe gelesen haben. Guter Deal für 99 € find ich.
GlG
Suff schreibt man mit zwei f :dope:
Mag die grauen Vittorias zwar gern, muss aber da @Glimmerman zustimmen. Die passen mMn besser zu farbigen Rahmen. Ich fahr die auf Gelb.
Neues Motto für den Aufbau: 50 Shades of Grey?
Wenn's auch was von Syntace sein darf, hier die C33i mit 28 Loch für 99 das Stück.
Nicht soo leicht mit 530 g, Gewicht liegt bei ca. 450 g pro Felgen und die sind dann auch schön breit.
Hatte mir da Mal zwei auf Halde gelegt.
Sali,
bei mir gibts auch n neues LRS-Projekt, bei dem sich was getan hat.
Basis wieder DT Swiss Systemlaufradsatz, nur diesmal ein recht breiter Gravel
Der LRS war mal ein GR 1600 650b non-Boost
Die 25 mm hohe 650b hab ich gegen eine 45 mm hohe 700c ersetzt. Ist der zweite 650b den ich auf...
K
Könnt ich machen, wenn ich an ne Referenz komme. Hab auch aus einem der vorherigen Angebote eine von den Formula 35, die ich mal runtertraveln wollte.