Aktueller Inhalt von TheBikingDad

1. TheBikingDad

Kids on Tour Galerie

Ja, genau der Kleine ist 5 und wir haben uns in der Trail Progression bis zum Hustle and Flow vorgearbeitet. Das reicht jetzt erst mal für ihn. Deiner Tochter dann mal schnelle und gute Besserung! Wir durften Donnerstag Nacht auch schon zur Not Apotheke fahren und Klammer Pflaster kaufen. Der...
  2. TheBikingDad

Kids on Tour Galerie

@__Stefan__ Ich habe euch gestern gesehen 🤘 Zu mir gehört (neben 2 älteren Kids) der Frechdax Zwerg. Seid ihr den neuen Top Gun schon gefahren? Der macht echt Laune. Leider lief gestern der eine Lift nicht - das habe ich ihnen aber erst später gesagt. Gab dann etwas Gemaule auf dem Transfer...
  3. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Da bin ich bzw. mein innerer Monk sehr empfindlich - das muss perfekt eingestellt sein🙈. Die Gabel werde ich in dem Fall behalten und kann bei fahrtechnischen Fehlern dann als Sündenbock herhalten 😅. Meine Teile Sammlung ist somit bis auf Lenker/Vorbau komplett und ich kann dann die Rahmen...
  4. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Fährst du Mullet oder rein 29“?
  5. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Wie schaut es denn bei den Gabeln mit 44mm vs 51mm Offset aus? Ist das jemand im v3 schon im direkten Vergleich gefahren bzw. fährt überhaupt jemand eine 51mm Offset Gabel? Ich möchte mir eine Madonna primär für Lift- bzw. Shuttleunterstützung aufbauen. Highspeed auf perfekt geshapten Pisten...
  6. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Für die Dokumentation: Fox DHX2 60 mm: 2024, DHX2, F-S, Cr, 2pos-Adj, Trunnion, Raaw, Madonna V3, 205, 60, CX003, JCR010, Rezi BX001, Orange Logo, OE Float X2 60 mm: 2024, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, Trunnion, Raaw, Madonna V3, 205, 60, CX002, JCR010, Rezi BX001, Orange, Neutral Logo, OE
  7. TheBikingDad

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nettes Bike… aber weit und breit keine Eisdiele zu sehen
  8. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Ja genau, der von Komking. Die PE haben ja keinen Highspeed Rebound - daher wäre der Raaw Tune interessant… Ach so… wäre Rocker 60. Also 205x60
  9. TheBikingDad

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo Madonna Fahrer. Passt dieser Dämpfer vom Tuner her in das Madonna? Fox Description: 2025, DHX2, P-Se, Cr, 2pos-Adj, Trunnion, Level, 205, 65, CP103, RM, Rezi BP101, YS-728 Matte_Stealth/YS-728 Matte_Stealth Logo, OE Oder kann mir einer der Original Raaw DHX Fahrer den Raaw Tune verraten...
  10. TheBikingDad

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

+1 IXS Carve bzw. Hack Evo+ für Kids
  11. TheBikingDad

Die Leatt Fusion habe ich mir kürzlich für meinen Kleinsten (5 Jahre) geholt. Kann ich empfehlen und lässt sich m.E. auch sehr gut anpassen/einstellen.
  12. TheBikingDad

Danke für die Rückmeldungen, aber Brust/Rückenprotektor mit Ellenbogen+Knieprotektoren nutzt er schon. Für den Park möchte ich aber auch noch Schulterprotektoren für ihn. Welche Alpinestars habt ihr denn? Wie fällt die Größe S/M denn aus? Laut Tabelle ist S Körpergröße 120cm - daher vermute...
  13. TheBikingDad

Habt ihr mir eine Empfehlung für eine Protektorenjacke für 5/6 Jahre Körpergröße aktuell 113 cm. Ist zierlich gebaut. Habe aktuell die Scott Kinder Protektorjacke Softcon in XS da. Da Ding ist ja ein 2-teiler aus Brust/Rücken Protektor und einer Bolero Jacke mit den Schulter +...
  14. TheBikingDad

Suche/Biete Gutscheine

Gilt nur für Hugene Spindrift Sresh SL Terrel Tyee Enduro
Zurück