Aktueller Inhalt von TheBlackGoddess

1. TheBlackGoddess

Cube BCR 601 04' Hinterbau

hmm.... wie fest hast Du denn gemacht? Ich denke schon das der recht fest ist. Ich weiss ja nicht wie stark man das machen kann. Schon allein wegen den Lagern in der Nabe. Nicht das die dann zu viel Spannung bekommen. :/ An meinem Centurion hab ich Ti-Axles dran, da weiss ich wie weit ich...
  2. TheBlackGoddess

nach oben schieb
  3. TheBlackGoddess

Ja, wie gesagt ist alles noch relativ neu, ca. 1000km gelaufen, und hat keine extremeren Sachen bis jetzt erlebt. Und was ich so sagen kann, hat nichts irgendwie Spiel. Also ich verstehs nicht mehr. Muss mich wohl doch damit abfinden. :heul: Ich bin für jeden Tipp glücklich...
  4. TheBlackGoddess

Ja, das Planfrässen habe ich vom Fahrradladen machen lassen, sollte also passen. Es ist eine 160er hinten, also auch nicht unbedingt viel weg, den die da zurücklegen könnte. Ich weiss es werden normal nur Magura Louise und Hayes verbaut, aber die sind mir zu schlecht und häßlich. Aber dank...
  5. TheBlackGoddess

Hallöchen, ich habe wie oben geschrieben ein BCR 601 von 04' mit DT Swiss 240er Naben und 12er Grimecas, beides ebenfalls von 04'. Passen und laufen tut alles soweit eigentlich. Nur wenn ich mal schneller im Gelände unterwegs bin oder Asphalt ist egal, hab ich das Gefühl das die Bremse hinten...
  6. TheBlackGoddess

Grimeca 12.1 Leitungslänge

Danke für Eure hülfe :D
  7. TheBlackGoddess

Grimeca 12.1 Leitungslänge

Hallöchen, sagt mal gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Bremsleitung zu verlängern? Ich weiss es gibt Tauschleitungen. Nur ich konnte bis jetzt nur welche in 850mm und 1500mm finden. Oder kann man vielleicht sogar die aus dem Motocrossbereich nehmen? Grüße, Tanya
  8. TheBlackGoddess

Cube BCR 601 und Umwerfer

Cool alles klar, mehr wollte ich garnicht wissen!!!! Danke :D
  9. TheBlackGoddess

Cube BCR 601 und Umwerfer

Hallöchen, könntet Ihr mir sagen und/oder zeigen wie und was man für einen Umwerfer montiert? Soweit ich weiss kommt da ja ein E-Type dran. Aber so halb in der Mitte von dem Teil wird ja der Umwerfer normal extra befestigt. Aber ich weiss nicht genau wo und ob. ;) Grüßchen, Tanya
  10. TheBlackGoddess

Problem mit Lambda und Grimeca 12

Wie lange würde das denn dauern? Ich hatte den vor ein paar Monaten bei Nicolai eingeschickt, da sollte das lackieren wohl eine ganze Weile dauern. Wäre das Festpreis? Gibt es einen Unterschied zwischen Eloxiert und Pulverbeschichtet, ausser das Pulver kratzfester ist? Kann man sich das mal...
  11. TheBlackGoddess

Problem mit Lambda und Grimeca 12

Hallöchen, ich habe da ein Problem mit meinem Lambda-Rahmen dieser sollte von 2000 sein so weit ich weiss, hab ihn gebraucht gekauft, daher weis ich das nicht so genau. Nur passt leider meine neue Grimeca 12 nicht an die Aufnahme. Sie ist etwa 1cm breiter als die Aufnahme am Rahmen. Wo und...
  12. TheBlackGoddess

Hallo an Alle

Ich möchte erstmal alle hier begrüßen!!! Ich bin Tanya und komme aus Erfurt. Ich fahre ein relativ altes Centurion Backfire. Aber mit vielen selbst angebauten Teilen. Also sehr induviduell gestaltet. ;) Aber ich bin dabei ein zweites Fahrrad aufzubauen, ein Fully, aber ich denke mal das...
Zurück