Aktueller Inhalt von theblackraven

1. T

probleme mit avid elixir cr

wie gesagt, bei mir ist es wieder dicht geworden (bis jetzt) und es ist auch wirklich perfekt entlüftet. Kein wandernder Druckpunkt. Hat zwar alles seine Zeit gedauert aber jetzt ist hoffentlich erst mal fahren angesagt. Bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hatte...
  2. T

so nach 2 stündiger Entlüftungsorige scheint sogar alles wieder dicht zu sein und die Bremse bremst wie sau. Hoffe es bleibt auch so :)
  3. T

hi, also so abfällig wurde ich noch nie in einem forum behandelt! 1. Ich hab an dem ding nur ganz normal gedreht. Der Druckpunktversteller war bis zum Anschlag eingedreht. Habe dann ohne! Kraftaufwand gedreht. Und es war absolut kein Unterschied zu merken, bis der Druckpunktversteller...
  4. T

Ich weiß ja nicht mal ob er kaputt ist. Der Druckpunktversteller ist ja einfach nur eingeschraubt. Und somit ja auch noch intakt, da ich ihn wieder zusammenschrauben konnte. Ich wollte ja nur wissen ob es da eigentlich keinen Anschlag gibt. Will es nämlich nicht an der Hinterradbremse...
  5. T

hi, ich bin neu neu hier und hab im forum zu meinem Problem leider nichts finden können. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die Bremsbeläge an der Avid Elixir CR gewechselt und wollte danach den Druckpunkt verändern. Also vorne am Körper an dem man auch entlüften kann gedreht...
Zurück