Aktueller Inhalt von Thebortman

  1. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Dann sollte mein erstbestelltes ja passen. Oder beziehst du dich auf das zweite von mir genannte? Lg
  2. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Kannst du mir noch sagen warum? Welche Bezeichnung im Namen steht für was? Hat es was mit dem Schrauben zutun? @All sind eigentlich schrauben bei so einem Ritzel mit dabei? Wenn nein kann ich die alten vom 2er nehmen? LG
  3. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    @feedyourhead spielt keine Rolle. Wenn was ist schreitet Amazon ein. Gründe dafür warum etwas vertrauenswürdig ist oder nicht sind bei allen anders und zudem offtopic. @mw.dd Jeder fängt mal an! Zudem nervt es nicht. Ich habe nur den Iststand beschrieben. Warum das eine jetzt falsch ist...
  4. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    OK da war noch ein Link der Vertraunswürdiger ist. Habe jetzt Shimano XT 11-fach Kettenblatt SM-CRM81 30 Zähne für FC-M8000-1. LG
  5. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Oh ok shit. Dabei ist die Bezeichnung fast gleich zu dem obigen Verlinkten. Leider sieht der obige verlinkte shop alles andere als vertrauenerweckend aus. LG
  6. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Hallo, ich habe mir dieses geholt: Shimano Deore XT FC-M8000 Kettenblatt 96 BCD Ausführung 30 Zähne 2016 Kettenblätter https://www.amazon.de/gp/product/B00WLFUL56/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Ist das "Narrow/Wide"? Oder hätte ich lieber das oben verlinkte...
  7. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Hoi, ok ich tue mich echt schwer eine Kettenführung zu finden, die um die 50€ liegt und oben wie unten die kette führt! Ich würde mich ja schon damit abgeben, dass nur oben geführt wird. Aber ich weiss nicht ob das dann passt....... wie gesagt hab ich mit für ein 30iger an der Kurbel...
  8. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Guten Morgen, wie schon gesagt meine Zeit ist begrenzt. Ich denke ich werde das 2er KB durch den 1er ersetzen. Ich denke ich nehme das 30t weil ich dann in der Mitte liege was die bisherige Übersetzung angeht. Ist dann zwar nicht mehr ganz so easy bei Anstiegen und nicht mehr ganz so schnell...
  9. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Hallo vielen Dank für die Antworten. Ich antworte morgen ausführlich. Kette und spezialwerkzeug. Es gibt so wie ich das gesehen habe kettenschlösser und was weiss ich. Für jemanden der die Unterschiede kennt bestimmt in einem zweiteilen erklärt. Wer sich lustig machen will kann das gerne...
  10. Thebortman

    Anfänger mir wenig Zeit will 2x11 umbauen zu 1x11 od. 1x12

    Hallo MTB Freunde, der Erste, der sich beim Beantworten richtig Mühe gibt, bekommt von mir 10€ auf PAYPAL! (Hoffe das ist erlaubt und kommt nicht NEGATIV rüber!) Warum mache ich das? Ich habe nicht viel Zeit um mich einzulesen und dann noch um alles umzubauen. Ich weiss das alles hier im Forum...
Zurück
Oben Unten