Aktueller Inhalt von thebrill

1. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey Leute, geselle mich mit leichter Verspätung auch zu euch ins Wartezimmer. Bestellt habe ich mein Twoface Mitte Februar. Der voraussichtliche Produktionstermin sollte heute (11.3) sein. Allerdings habe ich noch keine E Mail zum fortschritt bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
  2. T

Alpencross für Einsteiger (Garmisch-Partenkirchen -> Riva del Garda)

Danke für Eure Vorschläge. Shutteln kam bis jetzt nie in Frage, aber wenn ich es mir genauer überlege ist das eine super Idee! Ich denke der plan wird so aussehen das wir von Landeck mir den Bus nach Nauders Fahren und von dort nach Mals wo man in den Zugtrail einsteigen kann. Bei den...
  3. T

Ziel war es dieses Jahr eine Transalp zu fahren. Zum einen klappt das dieses Jahr aus privaten Gründen nur in der ersten Mai Woche und für vier Tage maximal. Da wir wegen der Jahreszeit Respekt haben dachten wir an die via augusta. Landeck als Startpunkt bietet sich an, da wir von Bregenz mit...
  4. T

Danke für die Antworten! Bei uns geht es in dem Fall ins Vinschgau! :) Allerdings bin ich der Meinung auch wenn es keine harten touren sind, das man bei Mehrtagestouren trotzdem etwas Training Bedarf. Würdet ihr im Mai ausschließlich der via augusta über den Reschen folgen oder kann man sich...
  5. T

In der ersten Mai Woche planen wir den Abschnitt Nauders (oder Landeck) bis Meran (oder Schlanders) als ein Tages Tour zu fahren. Das sollte meiner Meinung nach für Anfänger auch machbar sein - allerdings etwas Training zuvor sollte schon sein! Denkt ihr das man zu dieser Jahreszeit diese...
Zurück