Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich auch, das omnibus cargo, pure Dopamin Fabrik! Hab auch ein Larryfary Billund, aber das is so meh, und natürlich steel is reel. Is halt irgendwie Makrelen mit Birnen vergleichen aaber ich greife öfters mal zum omnibus im Alltag. Sogar in der S-Bahn und im TER in France mitgenehmt -einfach...
bei bike 24 oder Hibike wird's die rails in evtl. 10 Wochen geben. Momentan sieht's mit QBP Produkten richtig schlecht aus, eigentlich mit Fahrradzeugs generell
hab lange gesucht nach Leap oder Longtail und mir ein Surly BFD geholt, mir wäre das Leap lieber gewesen aus Platzgründen, aber dieses BFD hat sich als sehr gemütlich entpuppt
Habe jetzt den cinelli Double Trouble für 60$ verschmerzt, überraschend genehm, fahre jetzt seit 2 Tagen mit dem Teil herum, etwas kürzer als die Konkurrenz 660mm
Servus, nun habe ich den Thread gelesen, habe auch dem Luigi eine Mail geschrieben, hat aber keiner geantwortet, habt's evtl. 'ne Idee wo man das xtracycle Leap in der EU bekommen kann?