Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer Erfahrungen mit der SRX von Sensah?
Ich fahre auf dem RR ne Sensah Empire 2x11 seit ne ganzen Weile und kann nicht klagen.
Nun wollte ich vom RR auf nen Gravel umsteigen, da habe ich ebenfalls mit ner Sensah geliebäugelt.
Ich hab die Bremsen bei meinem Bruder vor 6 Monaten an sein mini mtb gebaut. Absolut tadellos. Er wiegt auch nur 29kg, ich traue der bremse aber problemlos mehr zu.
Klingt logisch mit deiner idee zu den winklen und den quer profil. Dann bräuchte man auch nur eins mehr.
Druckzeit hält sich in grenzen, passt alles auf einmal auf das Druckbett.
Moin,
Also das gängigste wie PLA, PETG und ABS habe ich immer da. Wenn es Nylon oder Nylon Carbon sein soll, müsste ich vorher eben ne Rolle ordern.
Edit: Verstellung der Nabenbreite durch lösen der verbinder und verschieben. Leider etwas umständlich aber dafür günstig.
Die Profile sind 2020...
Hab mir mal nen Zentrierständer gedurckt, bin gespannt ob das was wird.
Falls irgendwer mal bedarf an Druckteilen hat gerne melden. Würde alles zum Selbstkostenpreis abgeben.
Ich möchte auf 140mm umbauen passt da dieses Kit?
00.4020.552.002
Air Spring Upgrade Kit - DebonAir C1 - PIKE B1/REVELATION 140mm
Ich glaube ein Upgrade ist nicht nötig, ich wollte ursprünglich Update schrieben.
Hallo zusammen,
Ich hab ne RS Revelation hier, wollte die auf 140mm umbauen, jedoch komme ich mit A1 und B1 durcheinander.
Was wäre das bestmögliche Upgrade für die Gabel?
Danke