Aktueller Inhalt von thecoroner

  1. thecoroner

    Shimano LX ST-M560 Brems-/Schalthebelkombination - 3-/7-fach

    Suche Shimano LX ST-M560 Brems-/Schalthebelkombination 3-/7-fach Zur Not reicht auch nur der rechte! Zustand sollte gut sein und natürlich voll funktionieren.
  2. thecoroner

    Scott Boulder - 17,5" - Stahl MTB aus den 90igern

    Suche einen Scott Boulder in RH 17,5" mit Starrgabel (keine Federgabel!). Ist ein Stahl MTB, die mit Starrgabel stammen aus Anfang der 90iger. Zustand sollte gut sein und natürlich voll funktionieren.
  3. thecoroner

    Tausche Kurbel XT FC-M770 in 175 mm gegen 170 mm

    :winken:
  4. thecoroner

    Tausche Kurbel XT FC-M770 in 175 mm gegen 170 mm

    Suche Shimano XT Kurbel (silber) FC-M770 oder FC-M780 in 170 mm. Gerne auch Tausche gegen eine Shimano XT (silber) FC-M770 in 175 mm ca. 700 km Laufleistung!
  5. thecoroner

    Shimano Umwerfer FD-M770-E einstellen

    Das funktioniert nicht, da das Distanzstück (Nr. 6) kein Gewinde hat (das Gegenstück/Mutter Nr. 7 schon), somit kann man es nicht befestigen. OK :(
  6. thecoroner

    Shimano Umwerfer FD-M770-E einstellen

    Und was macht man, wenn man die Anzahl der Zähne beim größten Kettenblatt ändert?
  7. thecoroner

    Shimano Umwerfer FD-M770-E einstellen

    Ich meine die Höhe über dem größten Kettenblatt. :D Bei Umwerfern mit Schelle, schiebt man halt einfach den Umwerfer ein wenig nach oben.
  8. thecoroner

    Shimano Umwerfer FD-M770-E einstellen

    Hi, möchte an meinen Grand Canyon AL den E-Type Umwerfer Shimano FD-M770-E anbauen. Wie kann man bei einem E-Type Umwerfer den Abstand zum größten Kettenblatt einstellen? Geht das über die Schraube "7" (siehe Shimano Explosionszeichnung), indem man die längliche "Mutter" dreht? Eine...
  9. thecoroner

    Schalthebel - Shimano LX SL-M570, links 3-Fach

    Such vorerst nicht mehr, anscheinend habe ich meins wieder in Gang bekommen! :D
  10. thecoroner

    Schalthebel SL-M570, links schaltet nur 2-Fach

    Hab ihn tatsächlich wieder in Gang bekommen (Schraube auf, Zug raus geschoben und ein wenig WD40 rein gespritzt), schaltet jetzt wieder zwei mal. :) Danke für den Tip!
  11. thecoroner

    Welches Innenlager anstatt BB-LP27

    OK, danke! So wie es war, war es ganz OK, werde also die 110 mm nehmen und vielleicht einen neuen Meßschieber ;)
  12. thecoroner

    Welches Innenlager anstatt BB-LP27

    OK, danke aber welches 110 oder 113?
Zurück
Oben Unten